Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ja nicht, nun habe ich aber doch ein Kawasaki-Windschild montiert. Ich habe mich heute bei ´ner 100km Probefahrt doch gewundert, wie effektiv diese kleine

Scheibe den Oberkörper vor dem Fahrtwind schützt. Und das bei ziemlich heftigem Sturm. Etwas negativ empfand ich nur die lauteren Windgeräusche am Helm. Turbulenzen hielten sich bei

meinen 1,80m in Grenzen. Die Optik, na ja es gibt wahrlich hässlichere Windschilder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das originale echt gut, damit kannste locker 160 Reisegeschwindigkeit fahren.

Ohne Schild wäre bei der Probefahrt oberhalb 130 fast weggeweht worden.

Turbolenzen habe ich bei 1,73m fast keine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Gast Rumtreiber

Bastelupdate:

 

- Bodis - Endtopf

- ABM Streetbar Lenker

- Highsider LED-Blinker

- Highsider Lenkerendenspiegel

- V-Trec Hebel

- kurzer Kennzeichenhalter

canva3s.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoshi MrMonster
Am 2.3.2020 um 17:49 schrieb 8Ball:

Hat jemand so einen Belly Pan Cup Bugspoiler ?

20200302_174805.jpg

 

Jo, hier, ich! 😁

20190813_145414.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin im Netz auf diesen Bugspoiler gestoßen. Leider finde ich nur Links zur Facebook-Seite und diese nutze ich nicht. Bis jetzt habe ich nur die Bezeichnung ,Carbonvice und m-designs motorsport dazu herausfinden können.

Auf der Seite von mdesignsmotorsport.com/kawasaki-z900-2020?lang=en kann man ihn finden, aber nicht bestellen.

Kennt einer von Euch zufällig diesen Bugspoiler

model: Carbonvice z900 STREET

For Kawasaki z900 or z900E WITH OR WITHOUT CATALYST and WITH HEADERS-ELBOW OF ORIGIN OR ANY MANUFECTURER, LESS ARROW

For normal drive or low racing

render quilla carbonvice vectorizada con

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Netz noch eine andere Welt neben Facebook...

https://www.mdesignsmotorsport.com/eng?lang=en

 

Es gibt im Netz noch eine andere Welt neben Facebook...

https://www.mdesignsmotorsport.com/eng?lang=en

Oh... da fehlt der halbe Text  :oops:
Also sinngemäß nochmal:
Da scheinbar mdesignmotorsport der einzige Anbieter ist, liegt es doch irgendwie nahe, diesen zu kontaktieren.
Die Website www.carbonvice.com ist nicht erreichbar, was evtl. darauf schließen könnte, dass es den Laden gar nicht mehr gibt.
Sind aber auch nur Spekulationen, die mdesignmotorsport sicherlich beantworten könnte ;)


 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Yoshi MrMonster
Am 15.4.2020 um 19:13 schrieb 8Ball:

Wo haste den her ? 

Hallo 8ball,

 

meinen habe ich damals per Zufall in der Bucht gefunden, dort gibt es ihn aber nicht mehr.

 

Carbovince ist nicht pleite, das ist eine alte Internetadresse, die richtige habe ich unten verlinkt.

 

Momentan steht bei allen Varianten "Out of stock", vermutlich auf Grund der Corona-Krise. Die Bugspoiler werden sie zur Zeit nicht auf Lager produzieren, schreibe einfach eine E-Mail an MDesign, auf Spanisch oder Englisch und frag nach.

 

Die Lieferzeit kann bis zu 6 Monaten dauern, Du wirst als Käufer vorgemerkt, per Mail informiert wann die Fertigung startet und schließt erst dann durch Überweisung den Kauf ab.

 

Die Foliendekore für die glänzend Schwarz lackierten Spoiler findest Du auch auf der Seite.

 

Kein TÜV, keine ABE!

 

https://en.mdesignsmotorsport.com/kawasakiz900

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1.5.2020 um 17:11 schrieb LutZ1000:

Hat schon mal jemand diesen Kettenspanner bestellt?

https://www.evotech-rc.de/produkt/10853/kettenspanner-f-r-kawasaki-er6n-12-16-z900rs-18#ad-image-1

Der müsste doch eigtl. auch an die Z900 passen, da die Schwinge zur Z900RS gleich ist oder?

 

Kurzerhand habe ich mir nun selbst ein Paar individuelle Kettenspanner angefertigt. :lol:

 

Kettenspanner1.thumb.jpg.fa6ca5e45de07c6caa731068cda1a104.jpg

20200606_135115.thumb.jpg.a59f608d197a1af7bc66645a1cb1a884.jpg

Kettenspanner5.thumb.jpg.ea2cc413afc6b56dd7deeaf6224b0c3a.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tät da welche von nehmen. Mich stört das silbere da hinten. Wie fixiert die Radmutter hinten oder hast die eine andere? Ich hätte gerne hinten auch Sturzpads, nur gehts grade nicht wegen dem Splint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch:)

@wortex

ja das mit dem Splint ich so ne Sache. Um ehrlich zu sein habe ich gerade keinen Splint drinnen, da das die durchgehende Gewindestange verhindert. Da habe ich beim Kauf der Achspads gar nicht drüber nachgedacht. Bin bisher auch nur ein paar km damit gefahren. Eine Dauerlösung ist das so nicht, muss mal schauen was ich da machen kann. Es gibt ja z.B. von Gilles Achsmuttern mit Klemmschräubchen. Das wäre vielleicht ne Möglichkeit.

 

Hat jemand die Gilles Achsmutter an der Z900 verbaut und weiß ob die auch SW 27 hat?

 

Nachtrag: Es ist SW 27, habs gerade im Netz gefunden.

Bearbeitet von LutZ1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.