Gast Fabiven Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Hat jemand eine ordentliche Lösung wie man Highsider Victory nach unten verbaut ohne das diese bei vollem Lenkereinschlag an den Tank schlagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owns Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Um sie nach innen zu drehen, und auch vernünftig sehen zu können, bleibt dir nur der Lenkerumbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 ja, breiterer Lenker oder längere Endgewichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus180200 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Ja, ich habe eine Lösung! Ob die aber ordentlich ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe einfach 2 Kleine Kabelbinder zusammengemacht und an den inneren Rand des Gewichts gemacht. Quasi als abstandshalter. Nicht wirklich perfekt, aber funktioniert. Bei mir zumindest mit Orginallenker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 ihr könnt auch die Highsider Lenkerendgewichte nehmen und dazwischen 30-40mm Hülsen mit längeren Schrauben arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb owns: Da der Bugspoiler identisch ist, ist das wohl eher irrelevant. Es wurden lediglich die Halter geändert. !!!!! Nicht falsch verstehen !!!!! Wenn doch aber die Halter geändert sind, dann kann es ja sein, das die Schalen an dem Vorgänger Modell, etwas anders abstehen / sitzen ! Deshalb ist ein direkter 1:1 Vergleich, eigentlich schon nicht mehr möglich. Ich verstehe deinen Hintergedanken an der Sache schon, nur ist Modell -. / Baujahr übergreifend nicht immer alles 1:1 übertragbar. Ist Besonders nach Facelift des Öfteren so. Auf den ersten Blick sind die Teile noch Identisch, auf dem zweiten ( Gemessen / direkter vergleich der Bauteile ausgebaut auf der Werkbank oder am Fahrzeug) jedoch wirklich anders. Bearbeitet 9. September 2020 von hardy76 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Fabiven: Hat jemand eine ordentliche Lösung wie man Highsider Victory nach unten verbaut ohne das diese bei vollem Lenkereinschlag an den Tank schlagen ? ich habe den Lenker etwas nach vorne gedreht und bin damit zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonka Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 So hab diese Probrake Midi Hebel an der z900 verbaut. Nun der Kupplungshebel Sitz aber so straff das der sich nicht leichtgängig bewegen kann, bzw die Messingbuchse ist net perfekt überein mit der Hebel Bohrung wo die Schraube reinkommt. Na super tolle Verarbeitung, so ein Mist. Hmm was nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owns Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Oh oh, klingt nicht gut u sollte so nicht sein. Ich habe die Spiegler Raptor verbaut. Passen super, kein Wackeln usw. Kupplungshebel in allen Positionen möglich ohne Startprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonka Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Haben die Spiegler Raptor eine extra Buchse für den Kulungshebel oder auch die Org.. verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owns Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Die originale wird verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softrocker Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Das klingt nicht gut. Wenn alles richtig verbaut wurde, wovon ich ausgehe, wäre das Grund für eine Reklamation. Hast du ProBrake schonmal darauf angesprochen? Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ich hatte bei meinen Vtrec Hebeln beim verbauen ein ähnliches Problem, aber dann sind die richtig eingerastet. Probiers nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macho Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor einer Stunde schrieb wortex: Ich hatte bei meinen Vtrec Hebeln beim verbauen ein ähnliches Problem, aber dann sind die richtig eingerastet. Probiers nochmal. Was soll da " einrasten" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ich habe beim ersten Versuch die Hebel inkl. Hülse nicht richtig rein bekommen. Es sah aus wie verkantet. Dann nochmal probiert und dann flutschte es rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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