Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe eine Lösung! Ob die aber ordentlich ist, muss jeder selbst entscheiden. :D

Ich habe einfach 2 Kleine Kabelbinder zusammengemacht und an den inneren Rand des Gewichts gemacht. 

Quasi als abstandshalter.

Nicht wirklich perfekt, aber funktioniert. Bei mir zumindest mit Orginallenker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb owns:

Da der Bugspoiler identisch ist, ist das wohl eher irrelevant. Es wurden lediglich die Halter geändert. 

 

 

!!!!! Nicht falsch verstehen !!!!! 

 

 

Wenn doch aber die Halter geändert sind, dann kann es ja sein, das die Schalen an dem Vorgänger Modell, etwas anders abstehen / sitzen !

Deshalb ist ein direkter 1:1 Vergleich, eigentlich schon nicht mehr möglich.

 

Ich verstehe deinen Hintergedanken an der Sache schon, nur ist Modell -. / Baujahr übergreifend nicht immer alles 1:1 übertragbar.

Ist Besonders nach Facelift des Öfteren so.

Auf den ersten Blick sind die Teile noch Identisch, auf dem zweiten ( Gemessen / direkter vergleich der Bauteile ausgebaut auf der Werkbank oder am Fahrzeug) jedoch wirklich anders.

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fabiven:

Hat jemand eine ordentliche Lösung wie man Highsider Victory nach unten verbaut ohne das diese bei vollem Lenkereinschlag an den Tank schlagen ?


ich habe den Lenker etwas nach vorne gedreht und bin damit zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab diese Probrake Midi  Hebel an der z900 verbaut. 

Nun der Kupplungshebel Sitz aber so straff das der sich nicht leichtgängig bewegen kann, bzw die Messingbuchse ist net perfekt überein mit der Hebel Bohrung wo die Schraube reinkommt. 

 

Na super tolle Verarbeitung, so ein Mist. 

Hmm was nun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, klingt nicht gut u sollte so nicht sein. 

Ich habe die Spiegler Raptor verbaut. Passen super, kein Wackeln usw. Kupplungshebel in allen Positionen möglich ohne Startprobleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nicht gut.

Wenn alles richtig verbaut wurde, wovon ich ausgehe, wäre das Grund für eine Reklamation.

 

Hast du ProBrake schonmal darauf angesprochen?

 

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wortex:

Ich hatte bei meinen Vtrec Hebeln beim verbauen ein ähnliches Problem, aber dann sind die richtig eingerastet. Probiers nochmal.

Was soll da " einrasten" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim ersten Versuch die Hebel inkl. Hülse nicht richtig rein bekommen. Es sah aus wie verkantet. Dann nochmal probiert und dann flutschte es rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.