Jump to content

Z900 Umbauten / Zubehörteile

Recommended Posts

Costinator

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder über den Winter ein paar optische Modifikationen an meine Z basteln und bin daher auf der Suche nach preiswerten, aber auch hochwertigen Carbonteilen.

Insbesondere die seitliche silberne Rahmenverkleidung würde ich gerne loswerden und gegen Carbon tauschen (siehe Bild). Nun gestaltet sich die Suche nach dem richtigen Hersteller als schwierig. FF-Carbon bietet das Teil an, ich habe allerdings gelesen, dass die nicht so passgenau arbeiten sollen, was bei dem Preis schon nervig ist...  Hat jemand von euch auch bereits Carbonteile an seiner Z verbaut und kann was empfehlen?

Hat außerdem noch jemand Erfahrungen mit Motorabdeckungen von GB-Racing gemacht? Das würde die schwarze Optik am Motorblock ja komplettieren und zudem schützen. 
Schonmal vielen Dank!✌️

80637EF2-CB28-417A-B4B4-70C1B5ABF47A.jpeg

D191A44F-2C61-4DFF-8BF5-C026CDEEDA7C.jpeg

• Replies 573
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Z900 Driver

33

• Fafnier

23

• Long2602

23

• kalmi

21

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Kurzerhand habe ich mir nun selbst ein Paar individuelle Kettenspanner angefertigt.  

Also ich habe heute meine Steckdose montiert, hoffe die Anleitung ist hilfreich.   Abbau der Maske würde ja schon unter Lampen Einbau super erklärt. Hier der Anschluss der Steckdose. Das sind d

Sorry aber die grünen Zubehörartikel passen farblich gar nich. Und die Monsteraufkleber

Posted Images

Markus180200

Also ich habe selbst FF-Carbon teile an meiner Z und muss sagen das sie eigntlich ganz gut passen. 

Nachabreiten wird man immer müssen, egal wo man kauft...

Tobi88
vor 46 Minuten schrieb Markus180200:

Also ich habe selbst FF-Carbon teile an meiner Z und muss sagen das sie eigntlich ganz gut passen. 

Nachabreiten wird man immer müssen, egal wo man kauft...

Kann hf Carbon sehr empfehlen dort hatte ich nichts nacharbeiten müssen.

Costinator

Bietet HF-Carbon denn auch diese seitlichen Verkleidungsteile an wie auf dem Bild? Habe das auf Anhieb nicht gefunden... Und Markus, was hast du genau nacharbeiten müssen?