Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

krümmer hitzebeständig pulverbeschichten? ist verdammt teuer, da würde ich doch lieber strahlen lassen und anschließend 2 dosen vht auspufflack in schwarz besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cptfalkon: Der Krümmer wird temperaturbeständig in schwarz mit einer leichten Struktur beschichtet. Die Beschichtung kostet gemäß Angebot 290€. Dort ist die Vorbehandlung (Sandstrahlen usw.) schon mit inbegriffen. Ich empfinde das nicht unbedingt als Schnapper, aber ich habe auf einem Treffen mal eine Z1000 mit einem schwarzen Krümmer gesehen und das sah schon mega aus!

 

@RRene: Ja, günstig ist etwas anderes aber naja. Das mit dem Auspufflack habe ich auch schon gehört, aber ich habe gelesen, das die Beschichtung doch beständiger ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrischros ist möglicherweise beständiger, kann ich nicht beurteilen, aber definitiv nicht den aufpreis wert. für 15-20€ kannste den selber mit auspufflack schwärzen. bin jetzt 1500km damit gefahren und sieht noch gut aus, andere hier im forum fahren schon länger mit vht lack - musst mal die suchfunktion benutzen. glaube aber dass allgemein alle recht zufrieden sind damit. vielleicht musst du irgendwann nochmal nachsprühen aber das ist ja auch nicht dramatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin knapp 12.000km mit einmal schwärzen gefahren. Entsprechend wirds bei mir mal wieder Zeit für ein frisches Frühlingshaftes Schwarz, was aber bei der Laufleistung zu dem Preis absolut top ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis bezüglich des Lackes. Ich muss mich da noch mal ein wenig belesen ;)


So, ich habe soeben die ersten beschichteten Teil abgeholt.....

 

wie heißt es doch so schön bei MC....Ich liebe es  :wub:

 

Kühlergrillabdeckung

Fersenschoner

Modifizierter Kennzeichenhalter

 

alles in "Tiefschwarz feinstruktur matt"

 

Ich werde also auch den Krümmer machen lassen da es unendlich cool aus sieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Bilder, schaut gut aus! Bin beruhigt dass du sagst die VTrec passen gut, ich hab die Standard in umgekehrter Farbkombi im Auge (Hebel schwarz, Versteller titan).

Bearbeitet von Westi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die schon mit ABE? Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es die erst im Mai geben soll, deshalb hab ich damit noch gewartet

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war keine ABE dabei, benutz die V-Trec seit 3 Bikes und hatte nie Probleme damit.

Hab mich für die Vario entschieden weil mich das Runde Ende gestört hat, hatte bisher immer die kurzen dran.

 

Bei Motea lässt sich die ABE sobald verfügbar runter laden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man eigentlich von den Fußrasten oder Brems/Kupplungshebeln ? Ausser Optik meine ich jetzt ?

Sorry bin was Motorrad zubehör angeht newbie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man eigentlich von den Fußrasten oder Brems/Kupplungshebeln ? Ausser Optik meine ich jetzt ?

Sorry bin was Motorrad zubehör angeht newbie...

Fußrasten kann man in allen möglichen Formen Kaufen, z.b. schräge Fußrasten für eine sportlichere Fußstellung, angeschrägte bringen mehr Schräglagenfreiheit, Gummi für mehr Komfort usw.

 

Die Hebel gibt es in verschiedenen Längen, für mehr Griffkraft. Teilweiße sind sie breiter wie die originalen für einen festeren Griff, sind einfacher zu verstellen usw.

 

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.