Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischbekleidung im Forumsdesign (Saar-Mosel-RiderZ)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da nun wieder die Sammelbestellaktion für Forumsklamotten läuft, ist jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen sich um unsere Stammtischbekleidung zu kümmern. Wie auf unserer letzten Sitzung im Januar besprochen, wollten wir uns die Kleidung im Forumsdesign kaufen und unser eigenes Stammtischlogo auf die Rückseite drucken lassen. Dabei ist es egal ob T-Shirt, Longsleeve, Pulli oder Jacke. Auch die Farbe des Stoffes spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass ihr euch dabei für Version 3 oder 5 der bestellbaren Varianten entscheidet. Bitte lasst auch die Bekleidung via Stammtischversand zu mir schicken, damit ich diese dann einheitlich bedrucken lassen kann. Tragt dazu bitte unter Bemerkungen "Stammtischversand an Moshpit" ein.

 

HIER geht es zur Sammelbestellung mit Designvorschau

 

 

Bitte schreibt auch kurz hier rein, wenn ihr euch an der Aktion "Stammtischbekleidung" beteiligt und welche Kleidungsstücke ihr wie oft bestellt habt damit ich hier einen Überblick bekomme.

Kleidung die ihr nicht für die Nachbearbeitung mit Stammtischlogo bestellt, könnt ihr bitte ohne Umwege des Stammtischversandes direkt zu euch nach Hause bestellen.


Bestellung Moshpit:

 

1 T-Shirt Design 3 mit Nickname

1 Pullover Design 3 mit Nickname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Heute habe ich das langersehnte Paket bekommen. Morgen gehen unsere Stammtischshirts zur Druckerei. Es kann also nicht mehr so lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles abgegeben. In etwa 14 Tagen sollen sie fertig sein. Ihr (die Besteller) bekommt die Tage eine Pm von kir mit näheren Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.