Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch im März


taucher

Empfohlene Beiträge

Bestellt mal schönes Wetter, ich hab keine Lust am Samstag nass zu werden. ;)

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, muss morgen noch schnell einen Tisch bestellen.

So, der Tisch ist Bestellt, im Wintergarten für 19 Uhr unter Parole Z1000-Stammtisch.

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, nach der ersten Ausfahrt heute bin ich jetzt mal total platt. Weiß noch nicht, ob ich das bis 19h noch schaffe, vlt. muss ich auch dringend auf dem Sofa liegen bleiben... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meinen Bursig eingestellt, danach schnell Leder an und Los, war aber ne menge Rennleitung unterwegs und eine Strecke haben sie zur 30 gemacht.

Knacki, da geht noch was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is lieb gemeint Taucherle, aber für heute is glaube ich "Schachmatt" angesagt...

Aber mit der Rennleitung geb´ ich Dir mal völlig Recht, so viele hab´ ich schon lange nicht mehr gesehen, und ich hab´ ja bekanntermaßen einen Faible für die Jungs... :pfeif:

 

@T4sty: Hab´ doch schon schönes Wetter für Dich bestellt, muss für heute reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.