Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidung demontieren an der Z1000SX ab 17


Risco

Empfohlene Beiträge

ja den Thread kannte ich bereits ... ging nur darum was er ggfs gemacht hat.
 

das Thema LED Leuchtmittel vorder Verkleidungsblinker wird erstmal vertagt.
die schwarzen Verkleidungsblinker liegen nun zwar im Regal ... aber ich sehe derzeit nicht ein 35,- pro Leuchtmittel auszugeben.

 

Vielleicht schau ich die Tage mal wie dunkel die schwarzen Blinker mit Standard Lämpchen wirklich sind

 

Und das die Dosenfahrer es selbst mit Orginal Weißen Blinkern nicht schnallen wenn man abbiegen will, hab ich erst gestern Nachmittag wieder bemerken dürfen. Egal wie hell es leuchtet  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rumors:

ja den Thread kannte ich bereits ...

 

Ach so.

Dann hättest Du die Frage nach den Blinkern und Leuchtmittel auch da stellen können. Würde ja schon irgendwie Sinn machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ja ... aber nachdem es hier im Forum wohl mit den Inertia LED Probleme gab, und im anderen Thread die Creed erwähnt wurden, hätte es sein können das Zerro noch eine andere Variante aufgetan hat welche ich noch nicht kannte

Hier posted da hier auch sein comment war

Aber so wichtig ist es dann schlussenlich auch ned :bier3:

 

Edit: hab eben in der Bucht noch welche für schlankes Geld gefunden ... ich werde berichten nachdem ich getestet hab

Bearbeitet von rumors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.