Jump to content
Peanut

Einbau ZX6R 2009 Federbein

Recommended Posts

Peanut

Hi also ich hab einen Stoßdämpfer von einer 09 zx6r verbaut.

Problem ist das der druckbehälter oben am Rahmen an einem rundrohr ansteht.

Zu meiner z750 ist bj 06.

Habe die komplette Umlenkung von der zx6r verbaut da ich beim nachmessen keinen Unterschied sehen konnte.

Beim einfedern kann ich auch nicht feststellen das sich der Behälter bewegen tut.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Am rechten Doppelpfeil soll der Ausgleichsbehälter am Rahmen anstehen? Gefährlicher ist es am linken fetten Pfeil wenn der Regler nicht versetzt wird. Nach welchen Kriterien hast Du dieses Federbein ausgewählt?

 

 

pevjoyex.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Habe hier im Forum gelesen das das von der 09 zx6r in die z750 04 bis 06 passen soll.

Stand mit mehreren verschieden Stoßdämpfer in einer Auflistung.

Glaube das die von dir war wenn ich mich nicht teusche?

Genau da wo der doppel Pfeil ist liegt er an den Regler habe ich auf die andere Seite gesetzt. Da ist Platz.

Oder ist an der Umlenkung unten doch nen Unterschied. Da ich ja alles von der zx6r übernommen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Ich hatte es selbst ein Zeit lang verbaut, da ist nicht angestoßen. Die Umlenkungen sind gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Hoffe man kann es erkennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

dev5bayb.png

Das ist was mit dem handy das zu machen!

Hat jemand ne App für Android zum Bilder Größe anpassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Stalone was hast du den momentan montiert?

Dachte eigentlich das das mit dem was wird wo fahrbar ist mit ca 110kg ohne Kombi und so.

Aber leider verstehe ich noch immer nicht warum es bei mir anstehen tut und bei dir nicht wo du es montiert hattest.

Für Tips und Anregungen bin ich natürlich dankbar..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Wilbers 643Q


Ich habe noch ein ZX10R © 2004-2005 hier. Kommst Du vorbei, ich schau es mir an und wenn es nicht geht machen wir das vom C Modell rein. Nein, ich will nicht verkaufen, kannst es ein paar Wochen testen und fahren. Ich empfehle dir das ZX10R Federbein Bj. 2006-2007 mit dem waagrechten Ausgleichsbehälter. Das gabs in 2 Farben, auch in schwarz / silber. Ist nur selten zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
s!ck

Recht hat Stalone. Das 06er ZX10R Federbein hab ich verbaut. Wiege 90Kg. Viele andere Federbeine aus den Ninjas sind zu hart, das heisst die Federrate ist einfach für den 1-Mann-Betrieb beschissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.