Zum Inhalt springen
IGNORED

Einbau ZX6R 2009 Federbein


Peanut

Empfohlene Beiträge

Hi also ich hab einen Stoßdämpfer von einer 09 zx6r verbaut.

Problem ist das der druckbehälter oben am Rahmen an einem rundrohr ansteht.

Zu meiner z750 ist bj 06.

Habe die komplette Umlenkung von der zx6r verbaut da ich beim nachmessen keinen Unterschied sehen konnte.

Beim einfedern kann ich auch nicht feststellen das sich der Behälter bewegen tut.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am rechten Doppelpfeil soll der Ausgleichsbehälter am Rahmen anstehen? Gefährlicher ist es am linken fetten Pfeil wenn der Regler nicht versetzt wird. Nach welchen Kriterien hast Du dieses Federbein ausgewählt?

 

 

pevjoyex.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier im Forum gelesen das das von der 09 zx6r in die z750 04 bis 06 passen soll.

Stand mit mehreren verschieden Stoßdämpfer in einer Auflistung.

Glaube das die von dir war wenn ich mich nicht teusche?

Genau da wo der doppel Pfeil ist liegt er an den Regler habe ich auf die andere Seite gesetzt. Da ist Platz.

Oder ist an der Umlenkung unten doch nen Unterschied. Da ich ja alles von der zx6r übernommen hab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es selbst ein Zeit lang verbaut, da ist nicht angestoßen. Die Umlenkungen sind gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dev5bayb.png

Das ist was mit dem handy das zu machen!

Hat jemand ne App für Android zum Bilder Größe anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalone was hast du den momentan montiert?

Dachte eigentlich das das mit dem was wird wo fahrbar ist mit ca 110kg ohne Kombi und so.

Aber leider verstehe ich noch immer nicht warum es bei mir anstehen tut und bei dir nicht wo du es montiert hattest.

Für Tips und Anregungen bin ich natürlich dankbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilbers 643Q


Ich habe noch ein ZX10R © 2004-2005 hier. Kommst Du vorbei, ich schau es mir an und wenn es nicht geht machen wir das vom C Modell rein. Nein, ich will nicht verkaufen, kannst es ein paar Wochen testen und fahren. Ich empfehle dir das ZX10R Federbein Bj. 2006-2007 mit dem waagrechten Ausgleichsbehälter. Das gabs in 2 Farben, auch in schwarz / silber. Ist nur selten zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat Stalone. Das 06er ZX10R Federbein hab ich verbaut. Wiege 90Kg. Viele andere Federbeine aus den Ninjas sind zu hart, das heisst die Federrate ist einfach für den 1-Mann-Betrieb beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.