Jump to content
Sign in to follow this  
tralf

Technische Angaben - Drehmomente, Service und sonstiges

Recommended Posts

tralf

Hier sind die wichtigsten Infos zur Wartung zusammengetragen:
 

:arrow:Anzugsmomente

:arrow:Wartungstabelle

 

:arrow:Selbstdiagnose: Fehler- / Servicecodes auslesen

 

 

Kette

Erstausrüstung: Daido DID520VE 114 Glieder

 

Motoröl

2,3 Liter SAE 10W-40 (Klasse: API SG, SH, SJ, SL oder SM mit JASO MA, MA1 oder MA2)

 

Zündkerzen

Erstausrüstung: 2x NGK CR9EIA-9

Share this post


Link to post
Share on other sites
st.hermann

Ok super, vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
wiederdabei

Super.Danke.Ich frage mich wieso mir mein Händler bei der Z650 beim 1000er Service das nächste mit 6000Km angegeben hat  :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Was genau meinst du jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
wiederdabei

In der Wartungstabelle ist der Öl/Filterwechsel angeben mit Jährlich oder 12.000Km.Was zuerst eintritt.Klar.Mein Händler hat mir aber den nächsten Öl/Filterwechsel ins Serviceheft einegtragen mit Jährlich oder 6.000Km.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Wenn Du die 6000km in diesem Jahr noch vollmachst, brauchst Du keinen Ölwechsel, da der jährliche Ölwechsel mit der 1000er Inspektion schon erledigt ist. Da reicht die kleine Durchsicht ohne Ölwechsel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wiederdabei

Ich denke ich habs verstanden.Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PrinzNase

M8

 

x1,25 oder 1,5? :-)

 

Wenn man nach Robbins für Z650 sucht wirft es einem aber irgendwie überwiegend M10x1,25 aus?? Seid ihr euch sicher mit M8 ? :verwirrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wiederdabei

Wenn Du die 6000km in diesem Jahr noch vollmachst, brauchst Du keinen Ölwechsel, da der jährliche Ölwechsel mit der 1000er Inspektion schon erledigt ist. Da reicht die kleine Durchsicht ohne Ölwechsel.

Ich war grad beim 6000er.Öl und Filter wurde gewechselt.Ich kenn mich nimma aus.

Hat sich geklärt.Siehe Diskussionsrunde :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
st.hermann

Kennt jemand den Durchmesser des Lenkkopfschacht, ich glaub so heißt das :-). Zur Aufnahme eines Kern-Stabi Fronthebers. Ich habe mir für meine Dicke jetzt einen Bursig-Zentralständer gegönnt und der "alte" Front- und Heckständer geht an meine Freundin nun mit ihrer Z650. Und für vorne brauche ich dann sicherlich einen neuen Adapter für den Lenkkopfschacht.

Maschine ist gerade leider nicht griffbereit. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bubi

Ich Messe morgen mal nach wenn ich dran denke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.