Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Angaben - Drehmomente, Service und sonstiges


tralf

Empfohlene Beiträge

Hier sind die wichtigsten Infos zur Wartung zusammengetragen:
 

:arrow:Anzugsmomente

:arrow:Wartungstabelle

 

:arrow:Selbstdiagnose: Fehler- / Servicecodes auslesen

 

 

Kette

Erstausrüstung: Daido DID520VE 114 Glieder

 

Motoröl

2,3 Liter SAE 10W-40 (Klasse: API SG, SH, SJ, SL oder SM mit JASO MA, MA1 oder MA2)

 

Zündkerzen

Erstausrüstung: 2x NGK CR9EIA-9

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Super.Danke.Ich frage mich wieso mir mein Händler bei der Z650 beim 1000er Service das nächste mit 6000Km angegeben hat  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wartungstabelle ist der Öl/Filterwechsel angeben mit Jährlich oder 12.000Km.Was zuerst eintritt.Klar.Mein Händler hat mir aber den nächsten Öl/Filterwechsel ins Serviceheft einegtragen mit Jährlich oder 6.000Km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die 6000km in diesem Jahr noch vollmachst, brauchst Du keinen Ölwechsel, da der jährliche Ölwechsel mit der 1000er Inspektion schon erledigt ist. Da reicht die kleine Durchsicht ohne Ölwechsel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

M8

 

x1,25 oder 1,5? :-)

 

Wenn man nach Robbins für Z650 sucht wirft es einem aber irgendwie überwiegend M10x1,25 aus?? Seid ihr euch sicher mit M8 ? :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die 6000km in diesem Jahr noch vollmachst, brauchst Du keinen Ölwechsel, da der jährliche Ölwechsel mit der 1000er Inspektion schon erledigt ist. Da reicht die kleine Durchsicht ohne Ölwechsel.

Ich war grad beim 6000er.Öl und Filter wurde gewechselt.Ich kenn mich nimma aus.

Hat sich geklärt.Siehe Diskussionsrunde :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kennt jemand den Durchmesser des Lenkkopfschacht, ich glaub so heißt das :-). Zur Aufnahme eines Kern-Stabi Fronthebers. Ich habe mir für meine Dicke jetzt einen Bursig-Zentralständer gegönnt und der "alte" Front- und Heckständer geht an meine Freundin nun mit ihrer Z650. Und für vorne brauche ich dann sicherlich einen neuen Adapter für den Lenkkopfschacht.

Maschine ist gerade leider nicht griffbereit. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.