Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Angaben - Drehmomente, Service und sonstiges


tralf

Empfohlene Beiträge

@Sascha, das habe ich gestern versucht und es hat leider nicht geklappt, oder ich war zu doof. Das war ja meine erste Lösungsfindung :-)

 

@Bubi, vielen Dank. Dann kann ich den passenden Dorn bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

könnte mir jemand sagen welche Fassung die Brine des Abblendlichts/Fernlichts hat ? Finde dazu überhaupt nichts...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast werner65

Hallo!

 Mir gefällt die Z650 sehr gut und ich werde mir vielleicht eine anschaffen!

Weis jemand ob das komplette Werkstatthandbuch für die Z650  auch für den Endkunden bei Kawasaki käuflich erwerbbar ist?

Bei Yamaha soll das angeblich nicht nicht der Fall sein!

 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal nicht zu bekommen, sie Kawa FAQ --> Werkstatthandbücher sind in aller Regel mit einem Copyright-Vermerk versehen, der in den meisten Fällen direkt beim Hersteller, Kawasaki Heavy Industries, Japan, liegt. Diese Handbücher stehen in erster Linie autorisierten Kawasaki-Händlern für ihr Werkstattgeschäft zur Verfügung und dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, Dritten zur Verfügung gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekannteste SUCHmaschine der Welt schon mal gefüttert mit deinem Anliegen ? ;)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird der Herr Google recht damit haben wenn nichts zu finden ist.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchelli macht leider nur noch recht sporadisch Reparaturanleitungen. Für die Z-Reihe zuletzt nur für die Z800. Fand die Anleitungen für Hobbyschrauber richtig gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.