Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Angaben - Drehmomente, Service und sonstiges


tralf

Empfohlene Beiträge

Gast Marvic1290

Hallo,

ich möchte gern die Kawasaki z650 (Bj. 2017) meiner Freundin um 30mm tiefer legen und benötige dafür die Anzugsdrehmomente für die drei entsprechenden Schrauben.

Wäre super, wenn Sie jemand benennen könnte, bzw. eine Liste über alle Anzugsdrehmomente für das Bike hat.

Vielen Dank im Voraus und allzeit gute fahrt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Kann ich folgende Werte für eine Z650 von 2018 übernehmen ?

 

Obere Klemmschrauben der Vorderradgabel 8,8Nm 

Untere Klemmschrauben der Vorderradgabel 20Nm 

 

Wo bekomme ich eine Drehmomenttabelle für die Z650 ab 2016 her ?

Wäre nett immer alle Werte parat zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb schorsch:

@allrounder, schau in den ersten Beitrag. Dort findest Du alles.

Das habe ich ja, aber es sind doch für jede Kawa nicht alle Drehmomente gleich. Würde schon gern mit den passenden Drehmomenten arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allrounder: Es handelt sich doch um die gesuchten Angaben. Du befindest Dich hier unter

Startseite > Forum > Modellspezifisches > Z 650 ( ab '17 ) > Technische Angaben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

da ich auch eine Tieferlegung rückgängig machen will stellt sich mir auch die Frage nach den zu verwendenden Drehmomenten bei dem Bananenhebel.

Ich habe auch schon in der Liste hier nachgesehen, bin mir aber bei den Bezeichnungen unsicher.....und da das ja kein unwichtiges Bauteil ist wollte ich vor dem schrauben lieber nochmals nachfragen :verwirrt:

 

Habe ich hier die richtige Zuordnung??:verwirrt:

 

Danke 

Drehmomente Schrauben.jpg

Drehmomente.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade erst ne Höherlegung verbaut und allen 3 Muttern 44 NM gegeben. Jetzt mach ich mir doch Gedanken. :fun02:

20200527_202246.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawandi

Kannst du mir einen Tip geben wie du aufgebockt hast?

Kommt man an die Schrauben gut ran und die Bolzen gut raus .... oder braucht man Schlangenfinger? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.