Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Angaben - Drehmomente, Service und sonstiges


tralf

Empfohlene Beiträge

Sehe gerade, dass ich im 650er Thread geantwortet habe. Hab die 900er, ist aber vielleicht kein großer Unterschied. Bin ohne Probleme an alles angekommen. Hab die Soziusabdeckung entfernt und an ner Rahmenstrebe per Spanngurt an einem Deckenbalken aufgehangen. Dann noch mit Stützen unter den Soziusrasten stabilisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...Deckenbalken oder andere Möglichkeit zum aufhängen hab ich nicht. Muss dann wohl zu einem Kumpel in die Garage fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Umbau erfolgreich abgeschlossen. Aufbocken dank Wernerständer mit selbst gebautem "Achsendorn" super easy und inkl. Seitenständerumbau in knapp einer Stunde erledigt.

Dank an alle die mit Rat zur Seite standen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo zusammen :D

 

Ich habe mir für meine Z650 die Komplettanlage LeoVince LV One Evo gekauft.

Zwecks Montage wollte ich fragen, ob mir eventuell jemand sagen kann mit wie viel nm ich die Muttern (4 Stück) zwischen Krümmer und Zylinder anziehen muss?

Zusätzlich müsste ich den Schalthebel abmontieren (nur eine Schraube), dass ich an die Auspuff-Aufhängung komme. Mit wie nm muss ich die Schraube dann wieder anziehen?

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe nach langen Recherchen im Internet leider keine Angaben gefunden (hab auch das Forum hier durchsucht). Auch die Anleitung liefert mir keine Werte.

 

Vielen Dank im Voraus! :)

Bearbeitet von LucCodeZ
Frage Präziser gestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000 Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

 

Thread kann geschlossen werden.

Ich hätte da eine Frage betreffend der Schraube im angehängten Bild. Handelt es sich hierbei um die Schaltpedalschraube (25nm) oder um die Schalthebelschraube (12nm) (laut Googletabelle)?

 

Wohl eher ersteres oder? 12nm scheinen mir etwas wenig?:huh:

 

Vielen Dank schonmal :)

Schraube.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.