Jump to content

Technische Angaben - Drehmomente, Service und sonstiges


Recommended Posts

tralf

Hier sind die wichtigsten Infos zur Wartung zusammengetragen:

 

:arrow:Anzugsmomente

:arrow:Wartungstabelle

 

:arrow:Selbstdiagnose: Fehler- / Servicecodes auslesen

 

Kette

Erstausrüstung: Enuma EK525ZX 112 Glieder

 

Zündkerzen

Erstausrüstung: NGK CR9EIA-9

 

Motoröl

4,0 l SAE 10W-40

Typ: API SG, SH, SJ, SL oder SM mit JASO MA, MA1 oder MA2

 

Batterie

12V 8Ah (10 HR)

Erstausrüstung: Hersteller? Typ?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...
Operation Mindcrime

Anmerkung zur Batterie:

 

Marke: Yuasa

 

Typ: YTX9-BS

 

Angaben stammen aus der Betriebsanleitung ZX 1000 WH *99976-0041*

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...

Welche Größe hat die zentrale Inbusschraube am Lenker?

Ich wollte die Schraube zum pulvern mitnehmen, aber selbst der größte Inbus, der bei mir noch jungfräulich rumliegt, ist viel zu klein :fun02:

Link to post
Share on other sites
schorsch

Sollte entweder 14 oder 17 mm sein. Wirst Dir wohl ab und zu ein paar Werkzeuge zulegen müssen.

Link to post
Share on other sites

Danke Jungs!

Mit Werkzeug bin ich schon gut bestückt und bei Bedarf wird zugekauft.

Als Hobbyschrauber muss man ja nicht alles haben :)

Nachdem 14er und 17er zu groß waren, hats mit nem 12er geklappt ;)

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

oder auch eine 2019er..

 

Guten Abend zusammen.

Kann mir jemand einmal ein Bild schicken von der Stummelaufnahme? Habe heute  welche gesehen, habe aber dummerweise nicht daran gedacht selbst ein Bild zu machen.

 

Hintergrund ist die Frage, ob die Aufnahmen evlt. auch an meine SX passen würden, als Alternative zum Umbau neue Gabelbrücke mit BigBike-Lenker.....

 

Sind die Standrohrdurchmesser gleich?

 

Danke schon mal und Gruß

 

 

Stummel H2SX (Custom).jpg

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...
Kamill

Weiß einer Zufällig welche Größe der Innensechskant bei dem Exzenter hat? 

image.png.894915881fe0b09dd7b0579a0b2e65c9.png

Im Boardwerkzeug ist zwar der Sechskant für die Klemmschrauben dabei aber leider nicht der Sechskant (B)wie auf dem Foto zu sehen :ph34r:. Ich habe leider nichts zum messen und bevor ich mir für meinen Drehmomentenschlüssel den falschen Adapter/Innensechskant hole... dachte ich Frage ich erst mal hier.

 

Edited by Kamill
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Sollte ein 12er Inbus sein. Da wird aber nichts festgezogen weil du Drehmomentschlüssel schreibst ;)

Link to post
Share on other sites
Kamill

Für die "Position" A auf dem BIld ;-) Das wird mit 65Nm festgzogen - habs etwas blöd geschrieben. Da fehlt mir die Größe des Adapters. Da gibts zwar den Inbus für aber keine Ahnung wie groß der ist.

Und für "B" fehlt mir das Werkzeug komplett - aber du sagst du ja 12er Inubus Danke dafür schonma

Edited by Kamill
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

A = 8er Inbus

 

B = 12er Inbus

 

So habe ich das noch auf dem Schirm.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.