Jump to content

Kennzeichenhalter an der Z1000SX 17-19


Recommended Posts

     .


     Guten Abend

Ich habe heute eine sx mit Performance Packet bestellt :happy2: . Und gleich die erste Frage :)  

Ich möchte einen anderen  Kennzeichenhalter verbauen.

Weis jemand ob die Befestigung des Kennzeichenhalters 2017er sx mit früheren Modellen gleich ist?

Gruß an alle

 

Edited by RRomella
Link to post
Share on other sites
  • Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Viper3dc

    20

  • RRomella

    17

  • Nico Z750R

    14

  • Eric 3:)

    11

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Zu Not könnt ihr es euch auch ganz einfach machen. Beim Freundlichen vorbeifahren die besagte Schraube euch kurz lösen lassen, für ein paar Obolus wenn überhaupt und das kleine Problem ist gelöst. Ich

Tach auch ....   Der KZH ist von  hs-motoparts  Kuckstu hier: http://shop.hs-motoparts.com/index.php?page=product&info=36890 ... hat mir mein Kumpel gesagt.

Ja, und wenn du die Verkleidung abbaust, findest du auf Höhe des Kühler die 2 Anschlussstecker für die Griffheizung, bitte gerne.

Posted Images

Alex-Z1000

Bei Fechter Drive sind zumindest die Arktikelnummern von Protech gleich bei der ZXT00L und ZXT00W.

Link to post
Share on other sites
KlausHetti

Tach auch!

Ich habe einen anderen Kennzeichenhalter und ich weiß sicher, dass deshalb die Koffer definitiv nicht mehr passen.
Das liegt wohl an den Blinkern. Wenn du keine Koffer dran haben willst, ist das keine Prob.
Ansonsten musst du prüfen, ob das mit einem anderen Halter noch paßt.
 

Habe mal Bilder angehängt, der Winkel passt nicht so, aber man bekommt einen Eindruck.

 

01_Kennzeichenhalter_Org


02_nummernschildträger Kl

 

Oben ist das Original und unten der Umbau, klar, oder?  :P

Edited by KlausHetti
Link to post
Share on other sites

  Danke. Das heißt dass die Aufnahme mit 2016 identisch ist.

Kann mir jemand sagen ob die neue LED Blinker hat, oder ich noch ein Relais brauche um die Frequenz anzupassen?

Link to post
Share on other sites
Guest Lightning Dirk

Hallo RRomella,

 

die neue SX hat keine LED-Blinker, Du brauchst ein Last unabhängiges Relais, wenn Du welche verbauen möchtest.

 

Gruß Dirk

Link to post
Share on other sites

Kauft euch die Motogadged M Blaze Pin und die Koffer passen mit Sicherheit!

War bei der SX vor 2017 das selbe Problem!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest Lightning Dirk

Hallo RRomella,

 

 das Relais sitz vorne links am Verkleidungshalter, hinter dem Scheinwerfer.

 

Gruß Dirk und herZlichen Glückwunsch, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß :thumbs_up:

Link to post
Share on other sites
yellowstone

Wo sitzt der Blinkerrelais? Mein Händler sagt unter dem Sitz. Im Forum steht unter dem Kanzel !

Grüß

Dein Händler hat keine ahnung, such dir einen der weis von was er spricht.

 

das Relais sitz vorne links am Verkleidungshalter, hinter dem Scheinwerfer.

 

Gruß Dirk

Wie dirk schon geschrieben hat, es sitz vorne und nicht unter der sitzbank.

forums_1489776420__11042014911.jpg

forums_1489776584__11042014909.jpg

Edited by yellowstone
Link to post
Share on other sites
  • schorsch changed the title to Kennzeichenhalter an der Z1000SX 17-19

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.