Jump to content
RRomella

Kennzeichenhalter an der Z1000SX 17-19

Recommended Posts

rumors

Ich kann das ebenfalls nochmals testen, aber würde sagen dann verschwindet einiges vom Blinker hinter dem Numernschild, bin eigentlich mit dem Ende am Rand des Schildes.

Vielleicht komm ich die Feiertage mal paar Stunden zum schrauben, tendenziell aber wohl eher next year

Driver626

Stimmt, die Gefahr besteht natürlich.

Aber das lässt sich ja fix ausmessen.

Der Umbau des KZH und der Blinker steht bei mir (ab morgen bin ich endlich auch Z-SX-Eigner) auch an, aber wahrscheinlich erst nächsten Winter.

Will erstmal Fahren, Fahren, Fahren :)

Tom1000SX

Servus Leute,

Eine Frage an die was den Puig KZH verbaut haben.
Kann mir da bitte jemand sagen welche Lochabstände zum Bohren fürs Kennzeichen nötig sind. Passt das vom originalen her oder braucht man da neue Löcher?

War diese Woche beim TÜV und irgendwie hab ich beim Blinkerumbau nicht auf die 180mm geschaut. Hab zwar TÜV gekriegt aber ich muss es ja trotzdem ändern. Könnte auch Ärger geben mit der Polizei bei einer Kontrolle. Und wenn ich eh wieder alles zerlegen muss habe ich überlegt mir den Puig KZH zuzulegen. Koffer brauche ich eh nicht von daher ist es mir eh egal.

Danke schon mal.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Tommy_Z900

Ist vllt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber es gibt auch Verlängerungen, damit man die Blinker weiter herausbekommt

Tom1000SX

Ja weiß ich. Aber dazu muss ich auch alles wieder auseinander bauen. Die kabel sind bei mir nicht gesteckt sondern ich habe sie verlötet.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Timo95

Jetzt gibt es so viel Auswahl, hat sich mittlerweile rausgestellt welche Halter Inkl. Blinker „am besten“ passen mit Koffern?

Viper3dc
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Timo95:

Jetzt gibt es so viel Auswahl, hat sich mittlerweile rausgestellt welche Halter Inkl. Blinker „am besten“ passen mit Koffern?

Der Kurze von PUiG

Siehe:

Edited by Viper3dc

Timo95

Ok und gibt es mittlerweile Adapter Kabel für die KZ-Beleuchtung? 

welche Größe haben die Blinker Löcher?

Timo95

Okay, hab es soweit hinbekommen! Koffer müssen noch getestet werden.

Ich hätte noch eine Frage an euch: Das Blinker Relais ist ja unter der Seitenverkleidung gummigelagert. Das Relais von Louis ist dort aber nicht passend. Es gibt nur ein schrauben Loch. Hab dieses nun erstmal mit einem Kabelbinder an der Gummihalterung gestrapst. Wie habt ihr dies gelöst?

Kamill
Zitat

Hab dieses nun erstmal mit einem Kabelbinder an der Gummihalterung gestrapst.

Ich habe es genau so gemacht. Hält jetzt schon 18.000km.