Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais an der Z1000SX 17-19


RRomella

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Das gibt mit Sicherheit Ärger mit der Rennleitung! Wie die Blinker angebaut sind, ist nicht zulässig. 

https://servicecenter.autobild.de/motorrad/motorrad-blinker-vorschriften-752669.html


Wo steht da etwas über 80° Abstrahlwinkel, auf den du dich später berufst?
Nach wie vor völlig unsinnig.
Eine Aussage ohne Inhalt zum Thema.
Antworte doch demnächst einfach mit --> StVZO ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Highsider Stripe kosten 35€ OHNE GEHÄUSE, mit 70€. Haben ein sehr gutes Licht obwohl sie ein getöntes Glas haben, sind nicht plan sondern konvex, deshalb erkennt man die Blinker bei einen spitzen Winkel.

Und ja die Blinker sind hinter den Koffern. Den Rest werd ich mit mal bei der Technischen Dienststelle prüfen lassen, mit Koffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer hat Erfahrung mit einem kurzen Kennzeichenträger in Verbindung mit Touringkoffern.

Was hat ihr verbaut, so dass die original Kawa Koffer noch passen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo , wer hat Erfahrung mit dem Anschluss LED Blinker hinten ( Vorne bleiben normale ) muss nur das Relais getauscht werden ?

Habe eine z1000sx Bj. 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kennzeichenhalter / Blinker / Relais an der Z1000SX 17-19

Lastunabhängiges Relais und evtl. Adapterkabel, wenn man den original Stecker nicht verändern möchte.

Habe Anfang des Jahres selbst auf PUIG umgebaut mit Kellermann Blinkern, funktioniert einwandfrei. Auch mit Koffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich kann dir den Kennzeichenhalter von R&G Racing empfehlen. Auch ich habe einen Halter gesucht den ich mit Koffern nutzen kann. Zum einen ist der Winkel unter 30° (starr) und man kann den Halter in der länge Verstellen. Passt perfekt - es ist eine detaillierte Bedienungsanleitung mit Bildern und allen Teilen dabei (Kabel, Schutzhüllen, Klebehalter für die Kabel uvm.  ist im Lieferumfang enthalten. 

Link Kennzeichenhalter: R&G Racing

Link Highsider Blinker LED 3 in1: Louis

Link Kennzeichenverstärker: Amazon

Auf dem Bild ist der Kennzeichenhalter ca. 1/3 ausgezogen.
 

20201102_145154 (2).jpg

 

20201102_143258 (2).jpg

Bearbeitet von Mikel_H
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ,

Ich möchte gerne die Verkleidungsblinker durch LED ersetzen. Weiß jemand ob die Blinker der Ninja 1000 SX passen oder kennt eine Bezugsquelle ?

Habe bei AVBD Moto welche  bestellt, diese haben aber entgegen der Bescheibung kein E-Prüfzeichen und 

Die LED Einheit sieht auch nicht sehr professionell aus. Billiger Fernost Nachbau halt. Habe laut deren Bescheibung bbesseres erwartet.

 Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, aber sieht so aus als ob die mit Glühlampe und nicht LED sind und hätte lieber welche in klar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die hatte ich auch schon gefunden, aber das Problem ist halt die Zulassung. Daher auch die Frage ob die Kompletten Blinker ddr Ninja 1000SX passen würden, denn ohne Zulassung möchte ich nichts verbauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechanisch dürfte der Blinker passen, aber ob das Relais das mitmacht? 
Ein Versuch ist es Wert, aber LED-Blinker aus dem Zubehör sind bestimmt günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.