Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais an der Z1000SX 17-19


RRomella

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Hallo liebe Kawasaki Freunde, 

 

das Thema ist mit Sicherheit nicht neu, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe. 

Kann einer von euch mir bitte ganz konkret mitteilen, welches Blinkerrelai ich brauche für umrüsten auf LED Blinker hinten? 

Am liebsten wäre mir ein Relai das formgleich ist wie das original, nur eben für die LED Blinker geeignet. 

Einfach das alte raus und ein äußlich identisches für LED wieder einsetzen. Quasi Plug and Play..... 

 

Danke und Grüße 

Mathias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wieso sollte da ein anderes Relai rein? Also ich kenne jetzt dein Model nicht, aber meine Z ist von 2009 und ich mir einfach die Kellermänner LED angeschraubt und Blinkt, weshalb sollte das bei dir nicht gehen. Schon mal ausprobiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Lastunabhängiges Relais macht schon Sinn, wenn keine Vorwiderstände einsetzen will.

@BBC, vielleicht waren bei dir schon mal andere Blinker montiert.

Da bei meiner 20er SX schon komplett LED-Blinker ab Werk verbaut sind, brauchte ich mir darüber keine Gedanken machen. Die originalen Blinker habe ich im KZH von R&G   wieder eingebaut, (Satire) da mir die Sichtbarkeit wichtiger ist, als der Datenschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer jetzt wo du es schriebst fällt es mir wieder ein, ist ja schon ein bisschen her das ich das Heck umgebaut habe, zumindest das erste mal. Aber nein bei mir war nix verbaut, hab sie mit 0 Km aus dem Schaufenster gekauft von ne Kawa Händler der zu gemacht hat. :D

 

@Südstadler ich hab das vom Forumssponsor damals genommen, läuft seit dem ohne Probleme, ist das Geld wohl wert gewesen. :clap:

 

https://mot-teile-borken.de/de/LED-Blinkmodul.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BBC:

Aber nein bei mir war nix verbaut, hab sie mit 0 Km aus dem Schaufenster gekauft von ne Kawa Händler der zu gemacht hat. :D

Ich bin aber auch sowas von Altersheimer🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann aber auch LED Blinker nehmen wo der Wiederstand schon integriert ist, wie z.b. die Rizoma Action LED Blinker?

Ich denke das ist auch eine gute Alternative.

 

Grüße

Mathias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

bitte teilt mir doch bitte noch mit, welches lastenunabhängige Blinkerrelai ich für meine Z1000 SX  Baujahr 2019 kaufen kann.

 

Danke und Grüße

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2021 um 08:27 schrieb BBC:

ich hab das vom Forumssponsor damals genommen, läuft seit dem ohne Probleme, ist das Geld wohl wert gewesen.

 

Welche Blinkfrequenz liefert das Relais?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich brauche jetzt mal ganz dringend eure Hilfe.
Ich möchte die Spezialschraube am Motorrad lösen und bekomme die keinen Millimeter bewegt.

Ich habe sogar das Spezailwerkzeug für die Schraube zu verfügung bekommen. Es geht aber trozdem nicht. Die Schraube ist so fest, das Sie sich keine Millimenter bewegen lässt.

Ich habe Sie schon erhitzt - mit Kältespry und mit Kaltreiniger behandelt. Nichts hilft!

 

Was kann men den in Gottes Namen noch machen?

 

Einwegschraube.thumb.jpg.7e98859306decbc331fed31fe1d8c017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich erkennen kann man bei dem kleinen Foto nichts,

aber grundsätzlich wenn eine Schraube nicht will, richtig heiß machen und dann einen Prellschlag draufgeben.

Dann mit einem geeigneten Werkzeug mit entsprechend langen Hebelarm sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.