Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais an der Z1000SX 17-19


RRomella

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bitte teilt mir doch bitte noch mit, welches lastenunabhängige Blinkerrelai ich für meine Z1000 SX  Baujahr 2019 kaufen kann.

 

Danke und Grüße

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2021 um 08:27 schrieb BBC:

ich hab das vom Forumssponsor damals genommen, läuft seit dem ohne Probleme, ist das Geld wohl wert gewesen.

 

Welche Blinkfrequenz liefert das Relais?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich brauche jetzt mal ganz dringend eure Hilfe.
Ich möchte die Spezialschraube am Motorrad lösen und bekomme die keinen Millimeter bewegt.

Ich habe sogar das Spezailwerkzeug für die Schraube zu verfügung bekommen. Es geht aber trozdem nicht. Die Schraube ist so fest, das Sie sich keine Millimenter bewegen lässt.

Ich habe Sie schon erhitzt - mit Kältespry und mit Kaltreiniger behandelt. Nichts hilft!

 

Was kann men den in Gottes Namen noch machen?

 

Einwegschraube.thumb.jpg.7e98859306decbc331fed31fe1d8c017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich erkennen kann man bei dem kleinen Foto nichts,

aber grundsätzlich wenn eine Schraube nicht will, richtig heiß machen und dann einen Prellschlag draufgeben.

Dann mit einem geeigneten Werkzeug mit entsprechend langen Hebelarm sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

erst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes und vor allem ein unfallfreies neues Jahr.

 

Ich habe noch ende letzten Jahres einen neuen Kennzeichenhalter von Puig an meiner 2019 SX verbaut.

Der mitgelieferte Reflektor von Puig gefällt mir nicht ganz so gut, darum suche ich einen etwas schmaleren.

Der Refektor ist an einem T-Stück befestigt, so das ich wahrscheinlich das T-Stück ink. dem Reflektor auswecheln muss.

 

Welchen Refletor inkl. dem T-Stück passt da am besten an den Puig Kennzeichenhalter?

Anbei ein Bild vom Heck meines Mopeds.

 

Grüße

Mathias

 

Refektor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Südstadler:

Kannst mal ein Bild zeigen von Deiner Konstruktion?

Wenn Du dich bis zum Wochenende gedulden kann? Im Moment bin ich froh, daß ich in der warmen Bude bin, und mir eine Couchentzündung holen kann 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.