Zum Inhalt springen
IGNORED

Ladekabel Garmin


Mirko1000

Empfohlene Beiträge

Welches Garmin? Welches Moped?

Der Weg zum Diagnosestecker wäre mir zu lang, vorne bietet sich das Standlicht an.

 

Der Halter ist vom 590LM, hab das Gehäuse geöffnet und alles abgezwickt bis auf das Ladekabel

und Wassedichte Steckverbindung dran.

 

comp20160715c6ij7ovwgs.jpg

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000 Bj. 14. Am Standlicht soll es nicht gehen habe ich gelesen. Wohl wegen einem Widerstand vom LED Standlicht. Habe da gar nicht erst nachgeguckt. Mein Navi ist ein 390LM.Aber dein Bild hilft schon extrem weiter. So hatte ich mir das auch gedacht. Wollte nur wissen of da einfach zwei Adern sind die ich mit einer Steckverbindung versehen kann.

Meine Fragestellung war vielleicht etwas unklar gestellt.

Danke für das Foto. Ich werde einfach mal ans Werk gehen und das so versuchen wie es bei dir aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleiches Model, Motorrad und Navi, ich habe es am Standlicht abgezweigt aber eben halt vor dem besagten Wiederstand, gab keine Probleme.

Meine Halterung sieht in etwa so aus wie die von Ride on, habe aber vor dem Stecker noch selbstsschweißendes ISO Band angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich habe mir heute Kabel und eine wasserdichte Steckverbindung besorgt. Ich werde morgen mal basteln und dann berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.