Zum Inhalt springen
IGNORED

Technische Angaben - Drehmomente, Service, ...


tralf

Empfohlene Beiträge

@stbloemen

Wie wäre es wenn man sich erstmal vorstellt, vielleicht was zum Untersatz um des geht was erzählt und dann langsam mal Fragen stellt. :verwirrt:

Sowas kann ich gar nicht ab, nur anmelden um ein, zwei Fragen zu stellen, Antwort kassieren und sonst nichts beitragen.

Kleiner Tipp, es gibt :fun02: nennt sich glaube ich 2Rad-Werkstatt oder so ähnlich, da wird gerne gegen Bezahlung geholfen :finger1:

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Beiträge über dir stehen die Drehmomente...

Konnte Sie eben noch downloaden.

Vllt hast du als Frischling einfach noch nicht genug Rechte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

@Zimbo, ärgere dich nicht. Es gibt Leute, die gerne nur profitieren wollen, andere sind einfach nur introvertiert, und wieder andere haben Paranoia und sind sorgfältig sparsam beim Umgang mit ihren Daten🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Danke für die Antwort und Entschuldigung für den Aufruhr. Das war so nicht gewollt 😂

Wie einer meiner Vorredner schon sagte, ich kenne mich hier nunmal nicht aus, wie denn auch, weil ich ja wie gesagt neu hier bin. Mit der Suchfunktion bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, somit habe ich mal die Frage gestellt und so nam das Unheil seinen Lauf😂 Ich wollte mit Sicherheit niemanden verärgern oder vor der Kopf stoßen.

Schönes Wochenende euch allen👋🏻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich nicht wirklich wegen sowas. Nur mag ich es nicht, wenn jemand gleich mit der Tür ins Haus fällt ohne richtig Hallo zu sagen und sich dann mehr oder weniger nur "bedient"

 

Nichts für ungut @Black Mass aber ein Forum lebt nunmal davon, dass Viele sich auch aktiv beteiligen. Und nur Anmelden, Frage stellen, Antwort bekommen und dann tschüss bis ... irgendwann oder nie mehr. Ist Scheibenhonig :thumbs_down:

 

Was nicht ist kann ja noch werden. @stbloemen zur Unterstützung wie und wo:

https://www.z1000-forum.de/forums/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/

Einfach auf "Neues Thema" erstellen und los geht's. Und du brauchst auch keinen langen Lebenslauf, einfach kurz, knapp und bündig.

 

Nun bin ich mal gespannt :popcorn: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.