Zum Inhalt springen
IGNORED

Wohnort von Stammtisch Mitgliedern


Peanut

Empfohlene Beiträge

Hi

bin glaube ich der neuste hier bei euch!

Also für euch nochmal eine kurze Vorstellung von mir.

 

Mein Name ist Marc oder Peanut

Bin bj 85

Fahre gerne und oft sehr früh morgens

Würde meinen Fahrstiel als normal bezeichnen

 

Wenn jemand Sonntag morgens also lange weile hat bin ab 5 meistens am Start wenn das Wetter mit macht..

Lasse mich auch mal auf ne spätere zeit ein wenn es zeitlich passt bei mir..

 

Wohnen tue ich in Oberhausen-Rheinhausen

Mich würde interessieren wo ihr so aus der Umgebung her kommt.

Auf ein baldiges treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peanut,

ich komme aus Wald-Michelbach und bin auch ein vielfahrer, aber ich starte nicht umbedingt so früh :D
Wir können gerne mal fahren, aber wir werden uns wohl in der Mitte treffen müssen bei der Entfernung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne treffen in der Mitte hört sich gut an.

5 Uhr ist ja auch für den Sommer momentan ist es um 5 noch ein bißchen kalt.

Fahre da natürlich auch später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc, prima dass du dich hier vorstellst. Ich komme aus dem vorderen Odenwald, nähe Schriesheim. 

Wäre schön wenn du beim nächsten Stammtisch oder Ausfahrt dabei wärst. (Müssen ja nicht schon um 5 Uhr losfahren  :pfeif: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Ab Juni wohne ich auch im LK Karlsruhe, in Odenheim. Wären dann nur noch 25km Entfernung. Aller Wahrscheinlichkeit nach also dein nächster Nachbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool dann könnte mann sich ja auch mol auf ne Feierabend runde treffen bald (Nachber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So dann will ich auch mal.

Ich bin Jonas und Baujahr 83.

Durch Peanut bin ich auf diesen Stammtisch gestoßen und da ich auf der Suche bin nach Leuten mit denen man mal ne Runde drehen kann und sich nett unterhalten würde ich mich freuen den ein oder anderen mal kennenzulernen. Ich wohne in Untergrombach (Bruchsal) und habe eigentlich immer Lust zum fahren wenn das Wetter passt.

Fahrstil ist normal würde ich sagen auch wenn in manchen Situation noch etwas Übung fehlt (leider erst knapp 5000 km auf zwei Rädern Erfahrung).

Habe leider keinen Vorstellungsthread in dem Sinn gefunden sonst hätte ich es da reingeschrieben.

Nächstes Wochenende bin ich leider nicht da sonst würde ich auch mal in Speyer vorbeischauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.