Zum Inhalt springen
IGNORED

Tach! Dreht jemand morgen eine Runde?


Vla

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Ich bin am grübeln :P

 

*edit* Also Sarith und ich sind gegen 13:30 an der Spinnerbrücke auf nen Kaffee. Weiter werden wir aber nicht fahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre fast ne Idee gewesen. Bei mir zuhause ist der Kaffee ausgegangen.

Aber naja... nu ist mein Tag anders geplant. Viel spass euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja bei uns hat sich das auch erledigt weil ich mir was eingefahren habe und erstmal nicht mehr fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Joa und das bei >50% Profiltiefe. Das ist immer ärgerlich.

 

Aber so ist das halt und bisher bin ich ja verschont geblieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.