Zum Inhalt springen
IGNORED

RGA 2017 - Übernachtungsmöglichkeiten


StefanKS

Empfohlene Beiträge

Das Ziel für 2017 steht, es die Route Grandes Alpes entlang.

Nun geht es an die Feinplanung.

 

Daher meine erste Frage:

 

Kennt jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit im Umkreis des Genfer Sees (muss nicht direkt am See sein),

wo man zusätzlich für 10 Tage PKW und Hänger stehen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt am See sein willst würde meine Suche auf die Französische Seite konzentrieren. Übernachtungen in der Schweiz find ich unsäglich teuer.

 

 

Ich persönlich habe 2015 im Aostatal übernachtet weil das einfach am günstigsten kam., von da aus gehts über den kleinen? Bernhard direkt auf die Route grands Alps. Bin dann von da in einem Rutsch runtergefahren, muss man aber wirklich nicht machen, da gibts viel zu sehen.

Bearbeitet von Onfetisch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.