Zum Inhalt springen
IGNORED

Noch ein Neuer!


Gast justdoIt

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,
 
ich wollte mich mal als Fremder ( ER6F ) im Raum Berlin/Brandenburg vorstellen.
 
Bin Fabian, 22 Jahre alt und komme aus Marzahn/Hellersdorf! Wie schon geschrieben fahre ich keine Z sonder eine E..R :pfeif:
Mir wurde die Runde empfohlen um mal eine ordentliche Gruppe für Ausfahrten zu finden! Bisher bin ich noch überwiegend alleine unterwegs, was nicht unbedingt immer schlecht ist, doch über eine größere Gruppe lässt sich auch nicht streiten.  

 
Daher hoffe ich auf gutes Ankommen und Gelingen !  :thumbs_up:
 
Ach.. und hier mal zwei Bilder von meiner Maschine.

 

Kawa im Feld

 

Saison Start 2017

 

 

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HerZlich willkommen im Forum! Ich fand die ER6 immer ein gelungenes Bike. Bin selber 2 Jahre eine ER6-N gefahren und hatte sehr viel Spaß mit dem Teil. Ich hoffe du findest hier Anschluss für Touren und Benzingequatsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.