Jump to content
GREEN MONSTER

Erste Teile von ERMAX für die Z650

Recommended Posts

Asch3

Also die Cockpitscheibe wäre nicht so mein Fall. Bugspoiler und Soziusabdeckung sehen schon ganz gut aus, wobei die Original-Soziusabdeckung von Kawasaki, welche beim Performencepaket mit dabei ist, eigentlich auch sehr geil aussieht.

 

Schade dass man auf der Homepage zwar die Farben auswählen kann, aber leider keine Vorschau existiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nbg-21

Mit den Scheiben ist es immer das gleiche. Egal an welchem Nakedbike.

Sieht aus als würde die da nicht hingehören. Deshalb sollte man sie lieber weglassen :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
NiboR

Die original Kawa-Scheibe sieht ja ganz schön aus, aber ist recht minimalistisch. Daher wird sie vermutlich keine große Auswirkung haben.

Seit kurzem gibts bei motea neue von Puig. Die sehen im gegensatz zu der Ermax auch nach ein bisschen was aus.

 

 

9588n-1.jpg

 

Link: http://www.motea.com/windschilde/naked-bike-sportscheiben/windschild-puig-sport-kawasaki-z-650-2017-schwarz-i4113-273239-0.htm

 

Edit: Steht auch in mehreren Farbvarianten zur Verfügung: schwarz, klar, getönt, grün, orange....

Edited by NiboR

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bubi

Servus,

die große touren Scheibe von Puig hab ich mir montiert. Grund ist das es bald für eine Woche zum Gardasee geht. Grundsätzlich finde ich das Nakedbikes nakt bleiben sollten. Habe aber echt keine Lust auf der Tour mehr mit Visier und Kombi putzen zu verbringen als nötig. Theoretisch soll die Scheibe 40% Windschatten bringen und ich muss sagen das spürt man auch. Wenn ich wüsste wie man Bilder hoch läd...

Share this post


Link to post
Share on other sites
NiboR

Ich habe die Naked Scheibe Zuhause. Habe sie nur nicht montiert, weil in der ABE die Z650 (2017) nicht aufgeführt ist. Ist das bei der Tourenscheibe anders??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.