Zum Inhalt springen

IGNORED

Vergitterter Auspuff


Frank

Empfohlene Beiträge

Sieht man immer öfters, sowohl bei den echten Race-Anlagen, als auch bei Straßen-Zubehörtüten.

 

Modeerscheinung, oder irgendeiner Vorschrift geschuldet?

 

(Da gab es in grauer Vorzeit doch mal einen Manta-Witz...);)

 

 

.sab7iecy.jpg

 

Bildquelle: sc-project.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RRene

    6

  • Frank

    4

  • Alex-Z1000

    3

  • Zehner

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Odonto

Ist einfach der MotoGP Optik geschuldet, wie es BOS damals nannte als sie es auf den Markt brachten  :pfeif:  Mit der Zulassung hat es nichts zu tun, rein Optik.

 

P.S.

Anstelle das dir dann kein Penner reinkricht wie beim berühmten Manta hast beim Bike dann ein Bienennest am Endrohr dank der Wabenstruktur des Gitters :mrgreen:  Und ja, es sieht Ka.... aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, darum die Einführung von Euro 4. Weniger Gift im Abgas = leckerer schmeckendes Fleisch :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das Thema ja auf dem Treffen mal wissenschaftlich bearbeiten. Odo ist bestimmt auch debei! Du bringst den ESD, ich das Bier und Odo das Fleisch. So schließt sich der Kreis :clap:

 

Zurück zum Thema... bei den BOS Flöten sitzt das Gitter tiefer im Topf. Das sieht wenigstens nicht so komplett besch... aus.

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand mal eine temperaturmessung am endschalldämpfer durchgeführt? wäre sehr interessant zu wissen. ansonsten einfach mal bissl fleisch in alufolie einwickeln und rein ins rohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gefällt das Gitter auch überhaupt nicht.

Hat zwar fast keiner, machts dadurch aber auch nicht schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich allerdings, warum das bei den Moto GP Anlagen so verbreitet ist. Geräuschdämpfung kaum. Mode erst recht nicht. Vielleicht doch Schutz gegen Kleinstnager oder Sabotage? Wobei die Teile sehen ja kaum unbeaufsichtigt im Hinterhof? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.