Zum Inhalt springen
IGNORED

BMT Besuch 2017 - 25.3. - 10 Uhr


tralf

Empfohlene Beiträge

Da die Berliner Motorrad Tage am nächsten Wochenende stattfinden wollte ich mal fragen, ob ihr Lust habt, dort zusammen drüber zu schlendern?

 

Ich würde den Samstag bevorzugen. Also der 25.3. - Treff so gegen 10 Uhr? Macht um 9 auf, da ich aber eine Stunde Anfahrt habe finde ich 10 Uhr schöner.

 

Wer ist noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich werde mit meiner Holden mal so durchschlendern und da wir schon Karten haben gehen wir dann mal vor.

 

Wir sehen uns bestimmt drinnen :)

 

Ich bin dann der, der den Kawasakistand sabotiert  :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.