Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankpad für die Z900


tualek

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich bin auf der Suche nach einem schicken Tankpad für Z900. Was habt Ihr so? Könnt Ihr mir eines empfehlen?

 

Guß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Originale das auch auf der Kawasaki Homepage bei der Z900 zu sehen ist.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Fahre zwar selbst keine Z900, sondern eine Z800, aber ich haette eine Idee für das Tankpad.

Besuch mal die Website https://www.tankpad-felgenrandaufkleber.de/3d-tankpad-mit-wunschmotiv-wunschform.html

Da kannst du einfach ein von dir ausgewähltes Wunschmotiv hochladen und die machen dir das dann:)

Habe ich selber vor ca. einem Monat auch gemacht und bin noch immer begeistert :)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Ich habe mal ein bisschen im Netz gestöbert und habe jetzt dieses hier bestellt

 

https://www.totalstickers3d.com/en/kawasaki/277-tank-pad-kawasaki-z900-2017-kawasaki-tank-protector.html

 

Mal schauen wie es in natura aussieht wenn es überhaupt den Weg nach Deutschland findet. Firma sitzt auf Sizilien

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Teil aus meinem Beitrag #4.

Es passt nicht wirklich auf den Tank und schaut auch optisch nicht wirklich gut aus.

Hatte das auf der 750er und da war eigentlich alles nach meinem Geschmack:

 

Bin also ab jetzt auch auf der Suche nach etwas passendem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Passt das Grün zum Rahmen / restlichen Dekor oder ist ein deutlicher Unterschied erkennbar? So sieht es nämlich wirklich ziemlich fesch aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab genau das gleiche heute bekommen. Sieht echt extrem gut aus, hat ca. 8 Tage gebraucht bis es da ist.

 

Nur oben links die Ecke hat nicht geklebt und war nicht sauber abgeschnitten. Ein wenig mit der Schere zurecht schneiden und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün ist exakt das gleiche. Klebe- oder Zuschnittprobleme gab es keine.  Also von mir ne glatte 1 und Kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist es auch das gleiche grün wie die Verkleidungsteile an der grünen Z900?

 

Allgemein die Frage: Ich hab jetzt noch ein Tankpad vom Händler drauf mit Werbung --> übel hässlich :)

Wie bekomm ich das am besten wieder ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es mit einem Fön vorsichtig warm dann lässt es sich leichter entfernen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.