Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankpad für die Z900


tualek

Empfohlene Beiträge

Also sollte ich eher das schwarze für eine grüne Z900 nehmen? oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit den grünen Streifen. Nur schwarz fand ich langweilig.

Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find nur schwarz auch eher langweilig, daher hätte ich schon gern ein grünes aber ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht...

 

Kannst du mal ein Bild hochladen? Meinst du das fällt extrem auf oder stört sogar wenn das ein etwas anderes grün ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich suche noch ein passendes Tankpad für Version grey.

 

Hat jemand Erfahrung / einen Vorschlag außer dem Original Z900 Tankpad ?

 

Allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider habe ich keine Antwort zu der Folieausführung erhalten.

 

Da es nun aber Zeit wird ( die ersten "Kratzer" zeichnen sich ab ), habe ich bei Motorrad-Lackschutz.de die Folie in transparent glänzend bestellt. Mal abwarten wie gut das Anbringen funktioniert. Beworben wird die Folie mit: die Originalfolie ist nicht sichtbar.

 

Währe klasse, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Folie von Motorrad-Lackschutz.de ist aufgebracht...

 

Der erste Eindruck über Qualität und Optik ist sehr gut.

 

Das Aufbringen mit Wasser / Spüli war kein Problem. Je nach Blickwinkel minimal zu sehen, wobei mir der geringe Kontrast gut gefällt.

 

Fazit: kann ich bisher empfehlen, wobei die Haltbarkeit sich noch zeigen wird

Bearbeitet von kawaz900k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl allgemein gilt egal ob Folie oder Pad.

 

Bringt Dein Kommentar eigentlich was für Biker die Erfahrung zum Tankpad in diesem Thema suchen ?

Bearbeitet von kawaz900k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hab das Motorrad zwar noch nicht aber überleg bereits wegen tankpad. Is das schwierig aufzukleben? Hab da ne nette kombi gefunden. Allerdings bin ich mir unsicher bezüglich höhe etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast Kawanaut

Hi ich wollte mal in die Runde fragen ob und welche Tankpads ihr an eurer Z900 angebracht habt. Spiele mit dem Gedanken da an meinem Tank durch die Lederkombi der Lack schon etwas gelitten hat. 

Weiß nur nicht welche ich nehmen soll. 

Tendiere zwischen Stompgrip, Eazi grip und Techspec. 

 

Habt ihr mit denen schon Erfahrungen gesammelt?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast z900 neuling

siehst super aus!!!,ich habe auch eine aus "Carbon" ,aber mit einer glänzenden "Gummiüberzug" das wird jetzt schon matt und hässlich.

denke mal ich werde auch das von dir aufgeführtes kaufen.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.