Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankpad für die Z900


tualek

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 9.9.2017 um 16:42 schrieb kawaz900k:

So die Folie von Motorrad-Lackschutz.de ist aufgebracht...

 

Der erste Eindruck über Qualität und Optik ist sehr gut.

 

Das Aufbringen mit Wasser / Spüli war kein Problem. Je nach Blickwinkel minimal zu sehen, wobei mir der geringe Kontrast gut gefällt.

 

Fazit: kann ich bisher empfehlen, wobei die Haltbarkeit sich noch zeigen wird

Huhu, 

Hab ebenfalls die Folie (versucht) aufzubringen. Hat nicht so gut geklappt. Hatte am Schluss kleinere Einschlüss (wohl Luft oder kl Partikel). Außerdem konnte ich die Folie nicht auf Höhe, da wo der Sitz am Tank übergeht, anbringen, da es dann zu Faltenbildung an der Folie kam. Ich musste also höher. Dafür ist der Bereich dann direkt überm Sitz ungeschützt.  Wie ist das bei euch, also die, die die Folie von Lackschutz.de haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Folien auch an meiner Z und die passen sehr gut!

 

Ich verklebe sowas immer Nass, also 1 Ltr. mit knapp 2 Tropfen Spüli.

So bekommst du die Folien eigentlich immer Bläschenfrei auf die zu beklebenden Teile.

 

Ich kann und habe die Folien von unserem Forumssponsor / Partner  nur empfehlen.

 

 

 

 

20200417_150314(0)-1_jpg_2df2cdd165a6c00bb43e8222ef9fb89a.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcM Würde mich auch interessieren.

 

Vielleicht hole ich mir das Schwarze Tankpad von www.totalstickers3d.com, wie es auch auf dem Bild auf der ersten Seite des Themas zu sehen ist.

 

Da ich die mit grünem Rahmen und grauem Tank habe, weiß ich nicht wie sich so ein schwarzes Tankpad draufmacht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb owns:

Huhu, 

Hab ebenfalls die Folie (versucht) aufzubringen. Hat nicht so gut geklappt. Hatte am Schluss kleinere Einschlüss (wohl Luft oder kl Partikel). Außerdem konnte ich die Folie nicht auf Höhe, da wo der Sitz am Tank übergeht, anbringen, da es dann zu Faltenbildung an der Folie kam. Ich musste also höher. Dafür ist der Bereich dann direkt überm Sitz ungeschützt.  Wie ist das bei euch, also die, die die Folie von Lackschutz.de haben?

Hi owns,

ich hatte überhaupt kein Problem. Beim aufbringen Wasser / Spüli Mischung, positioniert und die Blasen mit einer Karte rausgedrückt. Bis heute top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mir jetzt auch ein Kneepad bestellt, allerdings hält die aufgebrachte Klebfolie nicht wie gewünscht und löst sich immer. Hab jetzt überlegt das Pad mit doppelseitigen Klebeband neu zu bekleben, habe aber Angst das der Lack dadurch beschädigt wird. Könnt ihr etwas empfehlen was zum kleben auf Lack geeignet ist ?

Bearbeitet von Captain3rv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Werkstätten sehr beliebt von 3M das doppelseitige GT6012.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Totalstickers3D Seite ist down, kommt nur ein italienischer Text und die von Bike-Label habe ich angeschrieben, habe aber noch nichts für die Z900. Nur universelle.

 

Hat jemand noch gute Tipps für Tank & Knie Pads?

 

Das originale Tankpad gefällt mir an der grünen Z900 irgendwie nicht so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das vom Louis geholt: https://www.louis.de/artikel/tankpad-aus-echt-carbon/10010729?list=8a4063ac7a0377d2b8a4fbe36af355f0&filter_article_number=10010729

 

Kniepads brauche ich nicht. Mit meinen 1,70 m bin ich mit dem Knie nicht am Tank sondern drunter, an der Kunststoffverkleidung. 

 

IMG-20200516-WA0008.jpg

Bearbeitet von Mankalita
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 11.5.2020 um 14:45 schrieb M19:

Die Totalstickers3D Seite ist down, kommt nur ein italienischer Text und die von Bike-Label habe ich angeschrieben, habe aber noch nichts für die Z900. Nur universelle.

 

Hat jemand noch gute Tipps für Tank & Knie Pads?

 

Das originale Tankpad gefällt mir an der grünen Z900 irgendwie nicht so. 

 

Hallo

 

wir sind jetzt dran und haben Maße genommen und korrigieren unsere Prototypen noch etwas nach. Ich schätze das wir in den nächsten Wochen alles fertig haben und das ganze dann online stellen. Geplant sind nicht nur Tankpads sondern auch passende Seitenpads, Tankdeckel Pads sowie Deko Elemente und auch Felgenrand und Felgenbettaufkleber.

ich werde dann natürlich sofort Bilder hier online stellen sobald wir fertig sind.

 

Gruß Hendrik 

 

Bearbeitet von BIKE label
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wie findet ihr das? Finde es ev. Vom Design das schönste dass ich bisher gefunden habe, ev. Etwas überladen, aber man muss ja nicht alle Teile verkleben. 
Witziger Weise nur auf AliExpress, was auf Amazon, beim Louis, Polo etc. Angeboten wird sagt mir gar nicht zu. 
 

8ED735E7-92C4-4B16-BF1A-8FEA48DE0237.thumb.png.2615bd7fad62bd906faab47acc6421df.png

DB724F6A-EFCA-4AF0-9C78-58B8524B40C1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.