Zum Inhalt springen
IGNORED

Austausch Original-Blinker (nicht LED) Z750 Bj. 2006


Gast KawaMietze

Empfohlene Beiträge

Gast KawaMietze

Hallo Zusammen,

 

erstmal danke an Alle, die super Anleitungen für Umbauten etc. hier schreiben. Dennoch von mir ein paar Fragen. Danke euch für Unterstützung.

 

Ich habe eine Z750 Baujahr 2006.

 

Projekt: Austausch Originalblinker sowie Kennzeichenhalterung.

Teile von Hein Gericke: RS Kennzeichenhalterung und Arrow-Mix Blinker Halogen (keine LED)

 

Der Vorgang ist mir klar, dennoch habe ich festgestellt, dass die Kabel der neuen Blinker zu kurz sind. Brauche ich ne Verlängerung? "Mach ich was falsch?"

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die 2 Kabel der neuen Blinker einfach in den vorhandenen Blinkerstecker eingeklipst werden?

 

Tipps  und Anregungen?

 

Lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier du kannst diese nehmen von mir:

 

cache_2448042104.jpg?t=1414580609

 

Blinkeradapterkabel

2Stck Adapterkabel für die originale Steckverbindung Kawasaki.

Z750/S/R 04-12

Z1000/SX 03-17

Z800/e 13-

 

2 Stck also passend für 1 Paar Blinker

Art.Nr. 346

VK 5,90€

 

 

sparst du dir auch das löten !!!!! 

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur empfehlen! Außerdem hättest du sonst zwei Lötstellen und/oder Kabel auf Spannung was bei den Vibrationen echt bescheiden ist!

 

Die Lösung von Tom ist schnell und sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.