Zum Inhalt springen
IGNORED

Jutta hat heute Geburtstag 24.03


King Nabur

Empfohlene Beiträge

Hey Jutta, besser spät als nie. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag nachträglich. Ich war die letzten Tage nicht im forum und hatte es nicht mitbekommen. Hoffe du hattest einen schönen Tag :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Unsere Jutta hat heute ihren Geburtstag, 

Ich versuche ihr heute jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mal sehen ob es klappt. :sport5:

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz. 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit !

Wir hoffen du hast im Kreise deiner Familie schön gefeiert.

 

Nic. & Eagle 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

auch von uns alles erdenklich Gute zum GeburtZtag.:fest1:

 

Ich hoffe der oben genannte Plan deines Mannes hat funktioniert ;)
 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • King Nabur änderte den Titel in Jutta hat heute Geburtstag 24.03
  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.