Jump to content
Sign in to follow this  
Flo15

Stecker Chaos - PFUSCH?!?

Recommended Posts

Flo15

Servus, hab mir schon einiges zum Thema entdrosseln (48Ps durch Gasanschlag) durchgelesen.

Da stand immer das ich einen Stecker unterm Soziussitz abstecken muss, den Beschriebenen finde ich aber nicht. Deshalb jetzt meine Fragen (siehe Bild):

 

-Was ist das für ein Steuerkästchen (das am Bild mit 1. markiert wurde)?

-Für was ist der Blindstecker (der am Bild mit 2.)?

-Gehört dieses Kabelende (3. auf dem Bild) so? - Sieht irgendwie so aus als ob der Vorbesitzer gepfuscht hätte ;)

 

P.S. Sieht ggf. jemand den Stecker am Bild den ich trennen muss?

 

 

 

http://www.directupl...cgcdcc6_jpg.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zonk

Der Link geht zwar nicht, aber ich vermute dass der 2 "Blindstecker" der Diagnose-Stecker ist. Da kann man z.B auch die Ganganzeige anschliessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.