Zum Inhalt springen
IGNORED

Stecker Chaos - PFUSCH?!?


Gast Flo15

Empfohlene Beiträge

Servus, hab mir schon einiges zum Thema entdrosseln (48Ps durch Gasanschlag) durchgelesen.

Da stand immer das ich einen Stecker unterm Soziussitz abstecken muss, den Beschriebenen finde ich aber nicht. Deshalb jetzt meine Fragen (siehe Bild):

 

-Was ist das für ein Steuerkästchen (das am Bild mit 1. markiert wurde)?

-Für was ist der Blindstecker (der am Bild mit 2.)?

-Gehört dieses Kabelende (3. auf dem Bild) so? - Sieht irgendwie so aus als ob der Vorbesitzer gepfuscht hätte ;)

 

P.S. Sieht ggf. jemand den Stecker am Bild den ich trennen muss?

 

 

 

http://www.directupl...cgcdcc6_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link geht zwar nicht, aber ich vermute dass der 2 "Blindstecker" der Diagnose-Stecker ist. Da kann man z.B auch die Ganganzeige anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.