Zum Inhalt springen
IGNORED

Des Moshpit's "Z" hat jetzt eine Schwester!


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Heute gab es Familienzuwachs, meine kleine Z750 hat heute eine kleine, große Schwester bekommen. Einige Wenige waren ja schon eingeweiht. Aber ich möchte auch dem Rest dieses Ereignis nicht vorenthalten. Heute um 12.20 erblickte sie das Licht der Welt. Ich möchte euch die Bilder ihrer "Geburt" nicht vorenthalten. Darf ich vorstellen? -Meine neue Z1000R!

 

 

DSC_0807.jpg

 

 

DSC_0808.jpg
 
 
DSC_0815.jpg
 
 
Übergeben wurde sie mir mit 0,9 Werkskilometern. Nachdem alles fertig montiert war und die Flüssigkeiten und Schrauben überprüft waren, hatte ich die große Ehre ihr das erste mal nach dem Werkstest Leben einzuhauchen. Ein, für mich, tolles Erlebnis. Nach einer kurzen Abnahmefahrt kam dann das Okay seitens meines  Händlers. Ich bin sie dann sachte über Umwege nach Hause gefahren. Jetzt hat sie recht genau 220 Km auf der Uhr und steht in der Garage neben ihrer großen, kleinen Schwester. Leider konnte ich keine vernünftigen Bilder mehr machen, da es leider schon dunkel war als ich hier ankam. Aber ich habe einfach kein Ende gefunden. 
 
Jetzt freue ich mich schon auf morgen, wenn sie mich zur Arbeit begleitet. Derzeit ist sie noch komplett "Serie", aber neue Blinker (danke Lasertom) und ein neuer Kennzeichenhalter liegen schon bereit. Ich muss nur zeit finden diese anzubauen. Alles Andere kommt mit der Zeit.
 
:happy2:  :headbang:  :bier2:  :happy2:
Bearbeitet von Moshpit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Z1000R.

 

Mein Händler hat auch eine stehen. Sieht wirklich Super aus.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mosh, ist Sie endlich da!

Freue mich für dich.Ich werde Sie doch wohl am Samstag sehen,oder?

Bearbeitet von King Nabur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen dicken :) viel spass und schön viel Arbeit mit ihr :) ich hab auch jedesmal ein grinsen im Gesicht wenn ich mit meiner unterwegs bin :) das ist so geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.