Zum Inhalt springen
IGNORED

Des Moshpit's "Z" hat jetzt eine Schwester!


Moshpit

Empfohlene Beiträge

 

Wie empfindest Du die Federung bezüglich Ansprechverhalten und Komfort?

Kawasaki hat da ja nachgebessert zu den Vorjahresmodellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ölins hatte ich bislang noch keinerlei Probleme. Habe die Vorspannung auf etwa 80% erhöht, ansonsten alles standart. Bislang war ich aber auch noch nicht im Sportmodus unterwegs, aber auf gemütlichen Einfahrtouren auf kurvigen und bergigen Landstraßen mit nicht immer bestem Belag war alles super. Auch keine Schläge auf den Rücken, die einem gefühlt die Bandscheiben raus hauen.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Zu Weihnachten habe ich meiner "Großen" ein kleines Präsent gemacht. Ich finde, der neue Auspuff und der neue Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel stehen ihr wirklich gut. Vielen Dank lieber Lasertom-Weihnachtsmann!

 

download_20171231_195552.jpg

 

download_20171231_195547.jpg

 

download_20171231_195558.jpg

 

Ihre neue Stimme kann sie aber leider erst im Frühjahr erschallen lassen. Optisch finde ich es jetzt schon hammer!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschauen tut er ja schon gut :thumbs_up:

Für ambitionierte Kurvenhatz aber leider nicht geeignet.

Zumindest am Vorgänger schränkt er doch ziemlich schnell den drang nach schräglage ein.

Spätestens dann, sieht er eben nicht mehr so gut aus :pfeif:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Euro 4 Ausführung der Bodis ist hinsichtlichlich Schräglagenfreiheit nachbessert.

Sieht man im Bildvergleich ganz gut an den längeren Verbindungsrohren.

Für diejenigen, die nicht auf der allerletzten Rille unterwegs sind, wahrscheinlich ausreichend.

Alt

31423024lp.jpg

Neu

31423025ab.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich hatte vorher Kontakt zu Bodis da ich genau deshalb Bedenken hatte. Die neue Anlage sitzt etwas weiter hinten und weiter oben wie die Euro 3 Anlagen und steht auch minimal steiler. Natürlich wird sich erst auf der Straße zeigen, was das wirklich bringt, aber der freundliche Herr Bodis hat mir meine Bedenken schnell genommen.

 

Edit: @Munich_Z17: Nein, die Orangene ist glaube ich BJ: 2014 und definitiv Euro 3, die andere ist BJ 2017 und Euro 4. Die Bodis wurde auch erst mit Euro 4 überarbeitet.

Bearbeitet von Moshpit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich freue mich, dass ihr den Thread, den ich für meine Z1000 eröffnet habe so stark benutzt um euch auszutauschen. Bevor jetzt der eigentliche Sinn des Themas flöten geht, möchte ich euch bitten, alles Weitere, was nicht direkt mit meiner Z1000R zu tun hat oder von da aus direkt abgeleitet werden kann im passenden Thema zu posten. Im Falle der Auspuffanlagen wäre das hier:

http://www.z1000-forum.de/topic/71496-auspuffanlagen-f%C3%BCr-die-z1000-17-euro-4/

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.