Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Blinker vorne an der z900


Nandra

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Relais drin - flasher relay hoikaya 12v 1w-100w

einer hier aus dem Forum hat einen falschen verwendet und hat dann Disco Disco gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Relais drin - flasher relay hoikaya 12v 1w-100w

einer hier aus dem Forum hat einen falschen verwendet und hat dann Disco Disco gehabt^^

 

und dem Relais ist dann egal, wenn hinten LED Blinker dran sind und vorne normale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitzt bei der Z900 eigentlich das Relais? Habe ich es überlesen oder wurde noch gar nicht danach gefragt. Bei meiner vorherigen CB500F habe ich mir einen Wolf gesucht. Habe es dann nach Gehör geortet :D

Bearbeitet von tualek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Relais sitzt unter der Sitzbank. Ist einfach zugänglich. Hab ein lastunabhängiges Relais drin, das klappt mit den normalen Blinkern, die Miniblinker liegen schon in der Garage, müssen nu noch verbaut werden

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

Mein Relais ist von Louis

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Relais sitzt unter der Sitzbank. Ist einfach zugänglich. Hab ein lastunabhängiges Relais drin, das klappt mit den normalen Blinkern, die Miniblinker liegen schon in der Garage, müssen nu noch verbaut werden

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

Mein Relais ist von Louis

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

 

 

Hast du mir da mal einen Link, damit ich gleich das Richtige erwische?

Bearbeitet von Werle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Blinker 2 Kabel plus und minus.

Die adapterkabel sind nur nötig wenn du nichts löten willst bzw den original kabelbaum nicht zerschneiden willst und somit alles rückrüstbar bleiben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf der Suche nach Mini LED Blinkern.

Leider kann ich mir immer sehr schwer vorstellen, wie es dann im angebauten Zustand aussieht.

Vielleicht sind ja paar von Euch so freundlich und können Bilder einstellen, falls schon welche verbaut sind.

Eventuell auch mit Link, wo Ihr sie gekauft habt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbauten kannst du dir HIER (http://www.z1000-forum.de/topic/71135-umbauten-anbauteile-der-z900/) angucken, wo du ja auch schon warst, oder in den Vorstellungen der anderen Z900 Fahrer.

 

Kaufen kannst du sie unter Anderem bei unseren Forumssponsoren.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat das wie ich finde auch gut gelöst:

 

28980036ar.jpg

 

28980049gg.jpg

 

Das 2. Loch werd ich noch mit einem Stopfen verschließen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt auch so verbaut wie Kalmi. Find das hübscher, weil der Übergang für meinen Geschmack besser passt.

 

Wenn gewünscht kann ich hier später auch noch Bilder posten inkl. Anbautipps

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Relais drin - flasher relay hoikaya 12v 1w-100w

einer hier aus dem Forum hat einen falschen verwendet und hat dann Disco Disco gehabt^^

Ja das war ich Holt euch das Relais , wiederstände machen echt probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Nandra

 

Hast du die gleichen Blinker und Adapter wie kalmi?

 

Wo hast du deine gekauft? Kannst mal kurz auflisten was ich alles brauch?

Würde nämlich genau die gleichen verbauen, sehen echt toll aus.

 

Achja und für ein paar Bilder und Einbautipps wäre ich auch dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal, dass ich heute Abend Zeit habe, ausführlich zu antworten

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.