Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Blinker vorne an der z900


Nandra

Empfohlene Beiträge

Schön Guten Abend, habt ihr eventuell Bilder wie ihr die Adapterplatten vorn befestigt habt ? Wenn möglich vllt habt ihr auch Bilder von innen zwecks Befestigung.

Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Adam,

 

die brauchen ALLE diesen Lochadapter, da die original Blinker größer sind auch im Druchmesser.... 

Alle anderen sind klein mit M8 . Also wenn die originalen ab sollen bleibt dir nichts über als 9,50€ für adapterplatten zu zahlen .

 

Oder originale lassen. Denn alles was so groß wie original ist ,ist hässlich und/oder kein LED etc.

 

 

 

gruß tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainerzufall

 

Die Adapterplatten selber werden nicht befestigt. Indem man die Blinker festschraubt werden diese dann auch an Ort und Stelle gehalten.

Bearbeitet von tualek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 14.5.2017 um 23:04 schrieb Nandra:

So, habe mich rangesetzt und die Anleitung in die Tutorials gepackt. Ich hoffe, es ist hilfreich: http://www.z1000-forum.de/tutorials/article/158-umbau-blinker-vorne/

 

Die Maschine wurde übrigens nachher geputzt *g*

 

Und wenn Du die Halterung vom Originalblinker komplett entfernen möchtest, dann hilft Dir meine Anleitung wohl nicht, Fafnier :sorry:

Hallo wenn ich deinen Link anklicke dann komm ich auf die Seite von dem tutorial.  Jedoch sehe ich dann nichts ausser den link von deinem Relais.  Bitte um Hilfe. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade irgendwie totale Probleme hier mit dem Forum. Und das PDF muss ich auf meinem Laptop suchen, kümmere mich aber drum. Versteh nur nicht, warum es nicht mehr da ist.....

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Adapterplatten bei louis gefunden. Jedoch haben sie ein M10 Loch in der Blinker ist M8. Ist das ein Problem oder geht das trotzdem? Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch notfalls Unterlegscheiben, kannst sie ja gegebenenfalls mit nem Edding schwärzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht halt einfach nicht aus, weil die Formgebung nunmal alles andere als rundlich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.