Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Blinker vorne an der z900


Nandra

Empfohlene Beiträge

@Dany

 

Übertrage dir die Form der "Blinker Spacer" auf ein Stück Plastik ( ich hatte noch ein paar KS-Teile meiner  GSX-R über, die farblich passen ) und schneide diese aus, und anstatt der Löcher für die Blinker einfach ne Schraube aufkleben ( gibt ja mittlerweile super Kleber für solche Sachen )und mit dieser von innen in der Verkleidung verschrauben. So würde ich das versuchen.  Wenn es schief geht, haste max. ne Stunde oder zwei verschenkt.  Das mit dem verschließen der Blinkeraufnahmen habe ich auch so gemacht, ich mag das mit den Spacern nicht,  nur habe ich halt noch blinker dran.  Schaut dann ungefähr so aus, und wäre zumindest schon einmal eine Basis für das komplett entfernen der Blinker.

20180706_182611.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre mal einer Idee. Also selber basteln. ;)

Vielen Dank.

Seltsam das keine die Blinker entfernt hat. Finde die originale Position der Blinker nicht wirklich ansehnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker versetzt schon, aber eben noch keine schöne Abdeckung zum Verschließen.

So meinte ich das oben in meinen Post 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe mal eine ganz andere Frage, undzwar habe ich mir Blinker gekauft mit passenden Widerständen usw. von Rizoma.

Aber ich benötige für die Anordnung der Blinker die Wattzahl der Standartblinker, kann diese aber nirgends ermitteln!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin das Thema nun angegangen und habe die Blinkeraufnahmen gekürzt und verschlossen.

Man hätte zwar eine andere Form rein bringen können, aber für das erste Mal bin ich froh das es überhaupt geklappt hat.

Hier ein Bild vom fertigen Zustand. Jetzt wird erst mal montiert, mal schauen wie es wirkt.

20190108_165012_resized.jpg

20190108_165018_resized.jpg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles abgebaut und die Maske je Seite mit einem Dremel um ca. 2-3 cm gekürzt. Dann habe ich mir zwei Schablonen gefertigt und damit zwei Kappen/Deckel (zum schließen der öffnungen) gefertigt. Am besten aus dem selben Material. Habe dazu eine alte Stoßstange aus PP genutzt.

Das ganze dann mit einem Lötkolben verschmolzen/gelötet. Alles schön mit Kunststoffspachtel verspachteln und schleifen. Klingt ganz einfach, waren aber ein paar Stunden Arbeit. 

20181223_162925.jpg

20181218_195803.jpg

20181218_195742.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.