Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Blinker vorne an der z900


Nandra

Empfohlene Beiträge

@Dany:  Welche Blinker kommen den drann?

 

Für Harley`s gibt es ja so geile, für unter die Hebelhalter . Eventuell geht das auch bei der Z.

Auf jeden Fall sind die schön unauffällig.  

Hard..jpg

Hard.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fand ich auch ganz gut. Eigentlich wollte ich die von Motogadget.

Die waren mir aber zu teuer. Hab jetzt etwas günstigere gekauft von Highsider.

Mit der Aktion zu Weihnachten war der Preis ``fast´´ erträglich´´  :wacko:;)

 

Highsider-Blinker-10037586_880_DET02_17.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moin moin Leute,

Ich bekomme am Dienstag meine neue Z. Ich werde Sie mal unter den anderen posten wenn sie endlich bei mir steht. Ich habe mich für die grau/rote Modelljahr 19 entschieden. Außerdem lese ich hier schon seit fast zwei Wochen mit da ich das Forum gut finde und meine Kleine nicht ganz Serie bleiben soll. Dazu aber später. 

Meine Frage auf die vorderen Blinker bezogen ist ob einer von euch schon mal versucht hat die kleine  Blinker auf die original Abstandhalter zu setzen?

Vielleicht habt ihr ja sogar schon Bilder dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @Just963 aus dem Sachsen ST hat das gemacht. Schaute auch gar nicht so doof aus und war definitiv was anderes. 

 

Leider hat er sie verkauft. Aber Bilder hat er ganz sicher noch 

 

@Dany Ich fahre nun auch seit einem Jahr die Highsider "Flight". Die Optik ist Hammer, aber ich bin der Meinung, dass sie im Vergleich zu anderen Blinkern sehr schwach leuchten. 

Bearbeitet von Tommy_Z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy_Z900 es gibt sicherlich einige Blinker die heller oder weniger leuchten.

Ich wollte mal andere testen, außerdem waren sie günstiger als die üblichen, dennoch sehr gut verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin,

ich bin ja schon länger auf der Suche nach Blinkern für meine Zett da ich im Zuge des Kennzeichenträgers diese mit machen möchte.

Das Problem ist ich finde keine die mir von der Formgebung zusagen. Die ganzen Zubehörblinker wirken finde ich alle wie "drangeklebt". Durch Zufall habe ich jetzt Blinker gefunden die ich sowohl optisch sowie vom Übergang gut finde.

Allerdings sagt mir weder die Firma etwas noch finde ich Informationen bezüglich der Zulassung in Deutschland. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

https://tstindustries.com/tst-mech-gtr-front-led-turn-signals-kawasaki-z900-z650-z400.html

Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann. Vielleicht hat ja sogar der ein oder andere Vitamin B was diese Blinker angeht.

 

Oder kennt einer von euch vielleicht Blinker die eine ähnliche Form haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

in der Artikelbeschreibung wird ganz unten ja auch explizit erwähnt dass Zulassungen in anderen Märkten als den USA eventuell nicht bestehen.

Ich würde sagen: Nicht zugelassen weil kein E-Zeichen im Glas. Würde dahingehend auch kein Risiko eingehen, so ein Blinker gehört eher zu den wichtigeren Anbauteilen bei denen Polizei und TÜV vermutlich genauer hinschauen (und das auch ziemlich einfach können: mit E-Zeichen zugelassen, ohne nicht).

Ohne Anspruch auf Richtigkeit, einfach nur was ich im Kopf habe und in wenigen Sekunden mit Google abgleichen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute, möchte jetzt endlich auch vorne was an den Blinkern machen, mir persönlich gefallen diese hier https://www.louis.de/artikel/koso-power-led-blinker-mars/10034289

+ diese adapter https://www.polo-motorrad.de/de/blinkeradaptersatz-verkleidung-fr415b-kawasaki.html

und jetzt brauche ich noch ein Relais? dieses hier? https://www.louis.de/artikel/elektronisches-blinkrelais-2-polig/10032271?filter_article_number=10032271#mobile-header-scroll

 

wollte nur mal sicher gehen ob alles damit zusammen passt.

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir keine Adapterkabel genommen, da Blinker meist schon ein überlanges Kabel dran haben und dann noch den Adapter...da hat man schnell 30cm Kabel zu verstauen. Habe bei mir Den Originalstecker/Kabel mit moderater Länge angelötet. Macht natürlich einen Rückbau komplizierter, ist aber meiner Meinung nach die sauberste Lösung.

 

mfg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.