Zum Inhalt springen
IGNORED

1000 km Kundendienst / Inspektion


Andruschka18

Empfohlene Beiträge

Wie lange steht der Bock eigentlich idR beim Händler zur Wartung? Oder wie lange darf es dauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. das geht ja voll. Dann kann man das vor der Arbeit locker abgeben oder parallel mit dem Cheffe noch quatschen ;)

Danke für die fixen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

zum Thema beim Kauf so nett.

 

Leider muss ich immer feststellen das Leute beim Kauf bis zum letzten Cent drücken und dann noch alles geschenkt haben wollen.

Der Preis ist definitiv zu hoch, nur kann auch keiner einschätzen wie ihr miteinander umgegangen seid.

Will dir nichts unterstellen.

 

Bin immer der Meinung das es für beide Seiten passen muss.

 

Wollt ich nur mal gesagt haben

 

;)

Nabend . Da gebe ich dir voll und ganz Recht . Leben und leben lassen .

Hab sie bei Ihm zu seinem Preis gekauft . Mit meinen ausgewählten Zubehör da direkt umbauen lassen .

Plus extra Lackierung der Kotflügel und bisschen Folie . Hab da nichts gedrückt .

Seinen Preis angenommen und fertig .

Fühlte mich nur etwas von der patzigen Art und Weise nach meiner Preisnachfrage der Inspektion vorgeführt.

Die hier genannten Preise wären alle falsch - Kawa gibt Arbeitsschritte und Vorgabe und das wäre eben der

genannte Preis . Hole sie morgen ab - bin gespannt . :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So Leute - heute Morgen die Karre abgeholt .

 

Also bei dieser Summe ne normale 1.000 Inspektion :thumbs_up:

 

Sorry ich bin gerade mächtig angepisst .

 

Da sind mir einfach zwischen allen genannten Preisen hier - und meiner Rechnung echt zu viel Unterschied :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zonenfuchs das geht mal gar nicht, direkt mal in der Umgebung gucken wo der nächste Handler ist...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zonenfuchs das geht mal gar nicht, direkt mal in der Umgebung gucken wo der nächste Handler ist...

 Ja . Hab ich schon gemacht . Sag ja leben und leben lassen .

Ist ein kleiner Händler in der Umgebung - dachte eigentlich die sind etwas preiswerter ......

Gerade weil da gekauft und für 1500 € umbauen lassen hab - hätte ich etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet .

Hatte hohen Preis angesprochen - wäre er mir etwas entgegen gekommen wären beide Seiten zufrieden gewesen :(

Der größere in der Stadt wäre im nachhinein günstiger gewesen .

Aber so ist es eben - Kunden gewinnt man ABER in dem Fall Kunden verprellt und verliert man ! :wall:

Bearbeitet von Zonenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

meine Z hat die 1000Km Inspektion nun auch hinter sich.

 

Nach 90 Minuten alles erledigt. 151,54 Euronen. Ich bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.