Zum Inhalt springen
IGNORED

1000 km Kundendienst / Inspektion


Andruschka18

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Moin, hatte jetzt auch meine 1000km Inspektion hab insgesamt 199€ bezahlt inklusive 35€ für ne Ducati Monster 797 als Leihmopped. War alles in Ordnung nur das Wetter war etwas drüber 34°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so wieder da vom 1000er KD. Der Händler meines Vertrauens fragt ich mich ob ich gutes Öl oder das Beste Öl will, war ein Preisunterschied von 2 € pro Liter.

Hab meiner kleinen natürlich nur das beste Öl gegönnt:P

Kosten insgesamt mit Öl 145,16€, finde es ok, wenn man bedenkt, was hier manche bezahlt haben!

Bearbeitet von NeoZ900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Öl, wenn ich sowas schon hör :kopf:

Eine altbewährte Methode, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 2 € mehr mach ich nicht rum, wenn man über 9000 tacken für ein Hobby aus gibt, sollte man auch das Geld für die Unterhaltung/pflege haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NeoZ900:

Elf Vent Vert 10w50

Wenn das mal kein Irrtum ist. 

 

vor 23 Minuten schrieb NeoZ900:

....sollte man auch das Geld für die Unterhaltung/pflege haben

Man muss seine Knatze aber auch nicht unnötig aus dem Fenster schmeißen.

Oh, ich inspiziere lieber selbst, bin ich jetzt geizig?

Garantiert nicht, denn bei mir in der Garage stehen Schmierstoffe von Interflon. Beim Öl schau ich, was gerade günstig am Markt ist. Bislang Motul 7100, und das wär’s auch wieder gewonnen, nur lag der Preis bei über 10€ der Liter für 10w50. Das war ich nicht bereit auszugeben, deswegen ist‘s Repsol Moto Racing 10w50 geworden, daß hat nur 5€ gekostet, da habe ich gleich 2 Kanister gekauft. Drin ist es noch nicht, ich wechsele nur 1x im Jahr, und das gesparte Geld kipp‘ ich lieber in den Tank.

Das sorgt für mehr Emotionen 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Öl, klare Sache, Mobil SHC.

 

Aber nicht für Motorräder :-) Das Öl war der Vorgänger von Mobil 1.

LAMBORGHINI-MIURA-mobil-SHC-alte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da habe ich ja Glück, das Mobil1 ist bei mir im Dosengetriebe. Wegen der Schaltbarkeit hatte ich es wechseln lassen.

Apropos Schaltbarkeit, mein Bekannter kippt immer billigstes Baumarktöl in seine Mopeten, beklagt sich aber über die bescheidene Schaltbarkeit.  Darauf hingewiesen: ...läuft doch damit!🥴

Bei meiner KiloFazer hätte man gleich wieder wechseln können, die war im Bezug auf Öl voll die Diva, am besten Yamalube, aber das Motul 5100 war nicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

153 € heute gezahlt, Preis o.K. wie ich finde. Dauer eine gute Stunde, incl. KAFFEE UND SMALLTALK GRUß  SIGGI 

Bearbeitet von siggih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Kurvenkratzer

Begründet wurde es bei mir mit Mehraufwand für Diagnose/Steuergerät.

Das halte ich aber für eine Fehlinformation. 1x noch, dann isse eh aus der Garantie raus, dann wird selbst inspiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.