Zum Inhalt springen
IGNORED

Kotflügel vorne gebrochen, Hilfe für Montage für neuen


Neogenetix

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Z Community,

 

mir ist das Narbenschloss beim schieben in den Kotflügel geraten und dieser ist dann gerissen. Jetzt habe ich nen neuen Kotflügel hier aber weiß nicht wie ich die Schläuche am hinteren teil des Kotflügels befestigen kann. Das scheinen so "Popnieten" zu sein aber ich weiß es nicht genau. Hat einer von euch ne Idee was ich da nehmen kann bzw hat einer von euch den schonmal ausgetauscht.

 

http://www.directupload.net/file/d/4681/xd4bxeok_jpg.htm

 

hab hier mal nen Foto gemacht ....

 

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsleitungshalter drauf legen, Löcher anzeichnen, 4 mm Löcher bohren, Halter wieder drauf legen, Niete in die Nietzange einführen, Niete in den Halter und durch das Loch im Schutzblech, wahrscheinlich noch ein Blech unter das Schutzblech legen, Hebel der Nietzange zusammen drücken, Hebel wieder öffnen da wahrscheinlich ein 2. Hub notwendig ist, Hebel wieder zusammen drücken, Nietdorn reist ab, Nietdorn aus der Zange entfernen, beim Nieten darauf achten, dass 1, der Setzkopf plan auf dem Blech liegt 2. das wahrscheinlich unter dem Kotflügel zu montierende Blech sauber innen im Kotflügel anliegt. Das ganze wiederholt sich bei der Niete Nr 2

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.