Jump to content
Sign in to follow this  
Tunk

Dunkles Rücklicht

Recommended Posts

Tunk

Hey, 

 

hab mir ne Z1000 gekauft. 

Nun sehe ich im Internet ein schwarzes/dunkles Rücklicht. 

 

Bei meinem jetzigen ist ne dunkle Folie drüber (natürlich nicht legal, deswegen möchte ich das ändern). 

 

Bei der Folie sieht man aber noch nen schönes Rot durch, hat jemand vielleicht ein Bild wie das dunkle Rücklicht aussieht? Also mit Beleuchtung an. 

Würde gerne sehen wie stark das rot aussieht. 

 

Gruß 

Edited by Tunk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Schau mal hier vorbei:

http://z1000shop.de/led-r%C3%BCckleuchten/

 

Den teilweise integrierten Blinker dürftest du allerdings nicht nutzen. Am besten du schreibst unseren Lasertom mal an. Aus Erfahrung mit dem Rücklicht meiner Z750 kann ich dir aber sagen, dass die Sichtbarkeit gut und die Intensität der Farbe auch super ist. Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZWhite

Die Sichtbarkeit ist bei en E- geprüften Rücklichter kein Problem. Mir hat es persönlich nie gefallen dass die äußeren Ecken bei den Zubehörrücklichtern nicht ausgeleuchtet waren,

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

Ja. Bei den Zubehörlichtern sind die Ecken nie ausgeleuchtet. Das kommt daher, weil bei dem Originalen Rücklicht in weiß, ein Diffusor von Kawasaki eingebaut wurde. Bei den Zubehörlichtern wurde einfach nur ein Platte mit den LEDs eingebaut, ohne den Diffusor. Daher ist die Lichtverteilung auch nicht so schön. Das Ganze ist aber nur ein Detail was den meisten nicht mal auffällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tunk

Stimmt, das mit den nicht beleuchteten Ecken gefällt mir auch nicht so... schade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.