Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunkles Rücklicht


Tunk

Empfohlene Beiträge

Hey, 

 

hab mir ne Z1000 gekauft. 

Nun sehe ich im Internet ein schwarzes/dunkles Rücklicht. 

 

Bei meinem jetzigen ist ne dunkle Folie drüber (natürlich nicht legal, deswegen möchte ich das ändern). 

 

Bei der Folie sieht man aber noch nen schönes Rot durch, hat jemand vielleicht ein Bild wie das dunkle Rücklicht aussieht? Also mit Beleuchtung an. 

Würde gerne sehen wie stark das rot aussieht. 

 

Gruß 

Bearbeitet von Tunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier vorbei:

http://z1000shop.de/led-r%C3%BCckleuchten/

 

Den teilweise integrierten Blinker dürftest du allerdings nicht nutzen. Am besten du schreibst unseren Lasertom mal an. Aus Erfahrung mit dem Rücklicht meiner Z750 kann ich dir aber sagen, dass die Sichtbarkeit gut und die Intensität der Farbe auch super ist. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sichtbarkeit ist bei en E- geprüften Rücklichter kein Problem. Mir hat es persönlich nie gefallen dass die äußeren Ecken bei den Zubehörrücklichtern nicht ausgeleuchtet waren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Bei den Zubehörlichtern sind die Ecken nie ausgeleuchtet. Das kommt daher, weil bei dem Originalen Rücklicht in weiß, ein Diffusor von Kawasaki eingebaut wurde. Bei den Zubehörlichtern wurde einfach nur ein Platte mit den LEDs eingebaut, ohne den Diffusor. Daher ist die Lichtverteilung auch nicht so schön. Das Ganze ist aber nur ein Detail was den meisten nicht mal auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.