Jump to content
Katastrofuli

Gepäckunterbringung auf der Z900

Recommended Posts

FX649
Am 21.8.2019 um 21:16 schrieb kawandi:

Hier mal meine Gepäcklösung. Hab einfach ein paar Baumarktwinkel als Abstandshalter mit hinter den Kennzeichenhalter geschraubt. War Anfang Juni damit in den Dolomiten und hat alles prima gehalten. Ohne Sportrack.

20190801_211511.jpg

Dein Auspuff ist ja auch direkt auf die Tasche gerichtet. Gab keine Probleme mit der Hitze? Also auch vom Abgasstrom her?

Ich habe die SW-Moto Blaze Taschen hier liegen aber aktuell den Bodis Slip-On montiert... habe leichte Bedenken...

kawandi

Ich hatte unter die Tasche ne Hitzeschutzfolie geklebt. Die hatte sich aber nach kurzer Zeit verabschiedet. War aber auch nicht nötig, weil die Taschenunterseite gerade mal lauwarm wurde. Hat mich auch gewundert.

LutZ1000

Da ich kein Freund von Tankrucksäcken bin, habe mir nun mal die "Held Iconic" Hecktasche besorgt. Habe diese einfach mit dem Soziussitz verzurrt. So scheuert nix an irgendwelchen Verkleidungsteilen. Sollte für ein bis zwei Übernachtungen ausreichen. Der Praxistest erfolgt über das nächste Fronleichnam Wochenende im Schwarzwald:happy2:

20200527_161307.jpg

Fuma

Nice, wär vl was für mich... Sind da Bänder die dann unterm Sozius durch gehn? Und is des größe M oder L? 

LutZ1000

@Fuma

Richtig, die gehen einmal unterm Soziussitz durch. Werde mir aber zusätzlich noch eine Antirutschmatte zwischen Sitz und Tasche legen. Hat da jemand einen Tipp?

Das ist Größe L. 15-21L.

20200528_053129.jpg

Acki84

Ich wollt nur mal fix danke an alle Beitragenden sagen - der Thread hat mir viel geholfen :-)

Mir scheint es aber auch, keine Kritik, je mehr man ranschnallen kann - umso mehr Krempel schleppt man mit.. *gg*