Zum Inhalt springen

IGNORED

Lose Schrauben Tachoeinheit


Gast KawatomZ900

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, habe meine 1000 plus Kilometer voll und nächste Woche die Inspektion ! Hab das schöne Wetter heute mal augenutzt und 250 Kilometer geschruppt. :clap: Leider hätte ich fast

beide Verkleidungsschrauben verloren :shock: Und die hatte ich schon mehrfach angezogen!!!!!!! Bin mal gespannt was mein Kawa- Händler dazu sagt!!!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Eberlausitzer

Macht nicht eigentlich der Händler eine Auslieferungsinspektion bzw. er muß eigentlich alles noch mal kontrollieren und auch nachziehen????

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Selbst wenn das Protokoll vorsieht diese Schrauben anzuziehen....sie lockern sich ja im Fahrbetrieb wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Story

 

Habe gestern mit einem z900 Fahrer an einer Tanke in Minden sprechen können. Er fährt die Schwarze mit Grünem Rahmen.

 

Bei ihm gabs Probleme mit dem Gas... Beim Gas geben war Sie "schwammig" geworden, also ab zum Händler nach Uchte.

Der hat die Schrauben beider Griffe nachziehen und mit Locktide sichern müssen...

Kommentar der Werkstatt :" Ach, das passiert mal, ist eben aus China,ne" *Sinngemäß*!

 

Eigentlich wollte ich die 900er schon bestellt haben, nachdem nun so ein paar Macken bekannt werden, schiele ich wieder mehr Richtung 750R / 1000er

 

Momentan ist´s wohl besser zu warten bis Kawa die Rückholaktion startet :silly:

 

oder

 

auf die überarbeitete Version zu warten.....wenn denn eine kommt :gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine offzielle Rückrufaktion welche über das KBA läuft wird es nicht ganz reichen :mrgreen: . Eine Interne Maßnahme (Prokuktverbesserung) bei gehäuften Aufteten dieses Mangels wird Kawa aber dann bestimmt an ihre Händler rausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt vielleicht verbal eine auf den Deckel bekomme, aber ist bei Kawasaki ja nichts Neues das es sich etwas Löst, lockert, scheuert oder Haltestifte abbrechen...

 

zumindest was man so hört und liest und sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, die sind die anderen Marken mit "echten" Rückrufen qualitativ hochwertiger :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber z.B. ein großer Mitbewerber aus Japan hat sehr häufig damit zu kämpfen und ruft oft zurück. Ob die mit ihren Musikinstrumenten auch solche Probleme haben? Upps :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Hersteller, der auch den Swift baut, hatte Probleme mit Bremspumpen und Bremssätteln

 

VW hat Probleme mit all ihren scheiss Karren seit über einem Jahrzehnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar OT, aber gehört Skoda nicht zu dem Konzern oder wird das auch weggeschummelt? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.