Zum Inhalt springen

IGNORED

Lose Schrauben Tachoeinheit


Gast KawatomZ900

Empfohlene Beiträge

Meine haben sich auch erst bei ca. 3000 gelöst...ich würde trotzdem mal alle nachziehen.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Zum Thema Loktite, ich denke mal das man mit dem normalen keinen Fehler macht, mittelstark nehme ich immer und wer "Sehr stark" verwendet ist echt selber schuld, der kann auch Sekundenkleber nehmen :mrgreen:

Alternativ sind eben selbstsichernde Schrauben zu benutzen wer das nit will und auf die Empfehlungen eines Mechanikers auf der anderen Seite der Welt hört ohne selber zu denken und zu handeln, verliert hat Schrauben.

Und echt jetzt...wer hier nimmt für jede kleine Schraube nen Drehmomentschlüssel zur Hand? Und diese einzuhalten sehe ich als wichtiger an als auf die Empfehlung einer Firma bezüglich Loktite zu hören :kopf:

Wenn ich also diese geringen Drehmomente einhalten möchte muss ich eben Loktite nehmen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

Habe gerade eine mehrtägige Tour hinter mir und unterwegs den linken Spiegel festschrauben müssen. Eine Schraube an der Verkleidung (gegenüber der auf dem Foto im Beitrag zuvor) hat sich zwischenzeitlich auch verabschiedet. Meine Tourbegleiter haben sich gut amüsiert und mir empfohlen, stets einen Werkzeugkoffer mitzuführen und noch eine Schrauberausbildung zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Z900:

Habe gerade eine mehrtägige Tour hinter mir und unterwegs den linken Spiegel festschrauben müssen. Eine Schraube an der Verkleidung (gegenüber der auf dem Foto im Beitrag zuvor) hat sich zwischenzeitlich auch verabschiedet.

Dafür hast du bereits Werkzeug im Wekzeugset....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, recht hast du. Wir haben einen Motorradhändler auf dem Weg gehabt und der hat mir zwei Schlüssel gegeben. Kawasaki sollte neben dem Werkzeugset eine Schraubensammlung mitliefern. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 6.4.2017 um 07:26 schrieb Nutellalöffler:

Bei mir war eine Schraube bei der Verkleidung vom Zündschloss locker ceae6ef30c2e58922ff895b5bbfc03b7.jpg

Genau diese Schraube hab ich gestern bei der gekauften Gebrauchten nachgezogen. Die stand auch fast soweit raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.